#1 2. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Jessica Alba Hi HO wieder mal ne sigi von mir , diesmal mit Jessica Alba . hier sind sie ^^ farbig: {img-src: //i221.photobucket.com/albums/dd97/venomlol/jessicacolour.png} Hier V2: {img-src: //i221.photobucket.com/albums/dd97/venomlol/jessicav2.png} könnt ja mal noch dazu schreiben ob ihr die mit meiner jetzigen tauschen würdet so des wars von mir ich geh jetzt pennen ^^=) bb venomlol + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. September 2007 AW: Jessica Alba gefällt mir ganz gut, nicht so vollgepumpt wie meine nur finde ich das lightning unten zuuuu stark :/ mach mal bissken weniger oder einfahc nen anderen effekt dahin... aber das finde ich, passt net sonst ganz ok... sigi hat guten flow, font gut reingebracht (kann man aber so nicht gaaaanz so gut lesen) V1 gefällt mir besser 7/10, halt bissken zu schlicht und dem effekt unten... kannst ja wenne willst ne V2 adden, wo dieser effekt "gefixed" ist biste auch so'n nachtvogel wie ich + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. September 2007 AW: Jessica Alba Das Licht unten ist viel zu stark. Ansonsten zwar kein richtiger Blickfang drin, aber im ganzen ist die Sig durchaus gelungen. 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. September 2007 AW: Jessica Alba ganz nice auser das dass licht viel zu stark is und die haare rechts oben aussehen als wären sie nen bissel schlampig gerendert worden. mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. September 2007 AW: Jessica Alba #1 würde die Sig durch die jetzige nicht ersetzen deine alte gefällt mir immer noch am besten. Jop Licht ist ein bisschen zu doll, und in S / W geht das Licht finde ich total unter, so wie die ganze Sig. Also in Farbe finde ich es noch am Schönsten. Kannst ja die gefixxte Version nochmal reinstellen wenn de Lust hast. 7 / 10 Punkten greetZ Soul + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Jessica Alba hi so nun hab ich mal v2 gemacht , hab des licht unten bissl gehemmt ^^ Hier V2: {img-src: //i221.photobucket.com/albums/dd97/venomlol/jessicav2.png} + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. September 2007 AW: Jessica Alba jaha, sieht doch schonmal besser aus nur sieht alba jz aus wie micheal jackson xD, gib der mal die gesichtsfarbe wieder + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. September 2007 AW: Jessica Alba v1 is mir an dem unteren teil zu grell und bei v2 fehlt mir was da is das ganze dann weng zu langweilig^^ aber sonst schönes work xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. September 2007 AW: Jessica Alba Hi, ich würde die Signatur mit deiner jetztigen tauschen...die obere sieht echt fett aus, mit dem Lichtschein. Klasse! + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. September 2007 AW: Jessica Alba ganz kleine frage. sieht ja echt nice aus, aber den style macht ja wirklich schon jeder. + Multi-Zitat Zitieren