[Signatur] Jump Style

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KingJame$, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Jump Style

    so da mich einer "gedrängt" hat hab ich mal eine signa gemacht....

    Bild
    {img-src: http://s5b.directupload.net/images/081019/g3rukbqb.jpg}
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Jump Style

    mir fehlen da iwie die details und der ''wow'' effekt es ist einfach zu finster mach es doch nen paar stufen heller ^^


    ///edit: zumindest den bg der so tiefschwarz ist ^^
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Jump Style

    sieht geil aus - nur n bischen zu dunkel sonst echt nich schlecht
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Jump Style

    hab mir gedacht das es so kommt....aber wenn ich es heller mach sieht es schlicht und ergreifend aus...

    hab gedacht ich mach eine "tiefe" signatur bissl anders als hier zuletzt gemacht wurden^^
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Jump Style

    Wer das wohl war ^^



    Also zur Sig:

    Ein Bisschen viel Filtereffekte und ein wenig dunkel.
    Die Farben und der Render sind ganz cool.
    Machs nächstesmal mit ein bisschen mehr Details.

    Würd ma gern mehr Sigs anstatt WP's von dir sehen.
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Jump Style

    gefällt mir schön abstrakt, etwas durcheinander, aber es ist ja glaube ich deiner ster versuch super
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Jump Style

    Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus...

    aber die Typo ist zu groß und zieht sofort die Blicke auf sich (Absicht?) und die Schriftart passt irgendwie nicht
    Der BG ist sehr stimmig geworden
    Mit dem "Etwas" in der Mitte kann ich leider wenig anfangen, sieht zwar ein bischen aus wie ein Mensch aber...??

    Wie gesagt sieht interessant aus aber näher betrachtet kommts komisch rüber ?(
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Jump Style

    kontrast ihst hoch, man erkennt die figur garnicht mehr...
    im hintergrund sind die übergange zwischen den farben und dem dunklen zu stark.

    6/10
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Jump Style

    ne also (meiner meinung nach) nix geworden ! vll. liegts daran das kurz vor einse is aber ich erkenn mal gar nix. naja find die effekte bissle wirr und wie gesagt zu dunkel. die farben passen nich zusammen vorallem das blaue teil da nich und die font is zu groß. oben rechts das die schwarzen teile sehen ein bissle abgeschnitten und pixelig aus ! is jetzt nix geworden atmo passt einfach nich. naja mir gehts andauernd so is ja auch nur meine meinung ... einfach weiter machen 8o
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Jump Style

    na happy birthday!

    Leider erkenne ich auf der Signatur nicht mal den Render. Typo hauts leider auch nicht mehr raus und den bg kann man total vergessen.

    Ich würde anfangs lieber mit klaren sturkturen arbeiten und dann erst mit tiefe und anderen effekten arbeiten. Ich denke mal du hast mit der Sig einfach losgelegt richtig? Probiers anfangs einfach mit ein paar tutorials, da bekommt alles nach und nach mit wenn du dich drann setzt und ein paar versuchst nachzubauen. Du lernst immer mehr kniffe und methoden kennen und somit werden dann eigene Sigs besser
    Viel spaß noch

    mfG Schniff9r
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Jump Style

    du meinst aber nicht wirklich das du damit imemr gute bewertungen bekommst langsam nervt das in bisschen. wenn einer ne sig macht die nur aus schwarz besteht sagste das gleiche.

    jetzt zur sig irgendwie kann man so gut wie nicht erkennen alles viel zu dunkel, den render sieht man kann man nicht erkennen außerdem sieht alles total verwischt aus
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Jump Style

    So siehts aus
    noch zuzufügen kann ich nur noch das du dir bei der type vllt. bisschen mehr mühe gebeen hättest können

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.