#1 13. November 2007 K-Sprite endlich mal was gescheites v1: {bild down} v2: {bild down} v3: {bild down} v4: {bild down} was meint ihr??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. November 2007 AW: K-Sprite endlich mal was gescheites Die sehen ganz ordentlich aus! Aber ich finde irgendwie, dass das Schwarz links in v1 und v2, und das Schwarz rechts in v3 und v4 ziemlich stört! Farben sind eigentlich gut gewählt, Hintergrund und Schrift sind eigentlich auch so ok! 5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. November 2007 AW: K-Sprite endlich mal was gescheites wow also das gefällt mir super wie alles hell wird und dann in der mitte leuchtet etc echt ganz nett und ich find nicht, dass das schwarz da stört v1 gefällt mir am besten was mir nicht so gefällt ist das unten rechts die schwarzen pixelsplitter die im hellen sind + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. November 2007 AW: K-Sprite endlich mal was gescheites Quatsch, ohne das Schwarz würde der Effekt total verloren gehen.. Dann wäre der Lichtstrahl nicht mehr so 'n Highlight sein und das Bild wäre total langweilig.. Also ich finde das ist so schon in Ordnung.. Was mir aber nicht gefällt, sind diese ganzen Sprite Pixel quer über's Bild.. Da hättest du den Großteil von wegmachen sollen. Ein paar sind okay, du musst da 'n gesundes Mittelmaß finden.. Wären die Farben noch besser, wäre das 'ne sehr schöne Signatur ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. November 2007 AW: K-Sprite endlich mal was gescheites NICE TO SEE scarface is back baby... ne echt cool ma wieder was von dir zu sehn bzw. es is auch schön anzusehn ..hehe nette effekt mit dem c4d vllt an en paar stellen bissl. pixlig aba font da musst du was tun gruß MarV + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. November 2007 AW: K-Sprite endlich mal was gescheites ahh danke homes ja das schwarze is perfekt so + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. November 2007 AW: K-Sprite endlich mal was gescheites gefällt mir endlich ma wieda, von denen die du gemacht hast, is die ebste, von deinen letzten fx is gut, an n paar stelln, n kleines bissl zuu hell, aber sonst echt top mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. November 2007 AW: K-Sprite endlich mal was gescheites Sig an sich is ganz geil geworden, aber ich find, dass du die Typo ziemlich verhackt hast... Würd ich nochma ändern... Rest is ganz gut mfg Tomasch + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. November 2007 AW: K-Sprite endlich mal was gescheites farben find ich verrückt :s typo gefällt mir auch nicht unbedingt im ganzen wirkt die sig aber gelungen auf mich! effekte sind halt super-nice! v4/v2 - also schwarz-weiss gefällt mir hier besonders + Multi-Zitat Zitieren