[Signatur] K-Sprite endlich mal was gescheites

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    K-Sprite endlich mal was gescheites

    v1:
    {bild down}
    v2:
    {bild down}
    v3:
    {bild down}
    v4:
    {bild down}


    was meint ihr???
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: K-Sprite endlich mal was gescheites

    Die sehen ganz ordentlich aus!
    Aber ich finde irgendwie,
    dass das Schwarz links in v1 und v2,
    und das Schwarz rechts in v3 und v4 ziemlich stört!
    Farben sind eigentlich gut gewählt,
    Hintergrund und Schrift sind eigentlich auch so ok!
    5/10
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: K-Sprite endlich mal was gescheites

    wow also das gefällt mir super
    wie alles hell wird und dann in der mitte leuchtet etc
    echt ganz nett
    und ich find nicht, dass das schwarz da stört
    v1 gefällt mir am besten
    was mir nicht so gefällt ist das unten rechts die schwarzen pixelsplitter die im hellen sind
     
  5. #4 13. November 2007
    AW: K-Sprite endlich mal was gescheites

    Quatsch, ohne das Schwarz würde der Effekt total verloren gehen.. Dann wäre der Lichtstrahl nicht mehr so 'n Highlight sein und das Bild wäre total langweilig.. Also ich finde das ist so schon in Ordnung..

    Was mir aber nicht gefällt, sind diese ganzen Sprite Pixel quer über's Bild.. Da hättest du den Großteil von wegmachen sollen. Ein paar sind okay, du musst da 'n gesundes Mittelmaß finden..

    Wären die Farben noch besser, wäre das 'ne sehr schöne Signatur ^^
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: K-Sprite endlich mal was gescheites

    NICE TO SEE

    scarface is back baby...

    ne echt cool ma wieder was von dir zu sehn bzw. es is auch schön anzusehn ..hehe

    nette effekt mit dem c4d
    vllt an en paar stellen bissl. pixlig
    aba font da musst du was tun :D

    gruß MarV
     
  7. #6 13. November 2007
    AW: K-Sprite endlich mal was gescheites

    ahh danke homes :D

    ja das schwarze is perfekt so
     
  8. #7 13. November 2007
    AW: K-Sprite endlich mal was gescheites

    gefällt mir endlich ma wieda, von denen die du gemacht hast, is die ebste, von deinen letzten ;)
    fx is gut, an n paar stelln, n kleines bissl zuu hell, aber sonst echt top :)

    mfg
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: K-Sprite endlich mal was gescheites

    Sig an sich is ganz geil geworden, aber ich find, dass du die Typo ziemlich verhackt hast...
    Würd ich nochma ändern... Rest is ganz gut ;)

    mfg Tomasch
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: K-Sprite endlich mal was gescheites

    farben find ich verrückt :s
    typo gefällt mir auch nicht unbedingt

    im ganzen wirkt die sig aber gelungen auf mich!
    effekte sind halt super-nice!

    v4/v2 - also schwarz-weiss gefällt mir hier besonders
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Sprite endlich
  1. [Signatur] Sprite Signatur~

    Eliphytas , 28. Februar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    333
  2. [Signatur] Battle-Sig - Sprite

    Blackwalker , 17. November 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    321
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    475
  4. [Signatur] 1. Sprite Sig

    Taua , 27. August 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    656
  5. [Signatur] Fun-Sprite mit Chakuza

    rush , 4. August 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    322