[Signatur] Kh2---Sora

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Realness, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kh2---Sora

    Hi ich bin seit heute im Forum,und wollte mal wissen was ihr zu dieser Sig sagt:

    sora.png
    {img-src: //img26.imageshack.us/img26/3068/sora.png}
     
  2. 2. April 2009
    AW: Kh2---Sora

    wow ziemlich viel aufeinmal auf den ersten blick, aber der bg ist schon ziemlich gelungen.
    aber der render passt mal absolut gar nicht in diese sig, die verbindung zum rest fehlt einfach, wirkt einfach draufgesetzt.
    ohne den render fände ich die sig um einiges besser.
    lg
     
  3. 2. April 2009
    AW: Kh2---Sora

    also:

    der render ist 0 eingearbeitet
    die effekte sehen einfach ziemlich wahllos übereinadern geballert aus
    (das einzige was ich erkennen kann sind nen paar c4d stocks die mitm radierer zurechgestuzt wurden und dann irgendeine ebeneneinstellung bekommen haben, is zwar keine schlechte idee aber das muss auch alles zusammen passen^^)

    naja passt halt alles nicht so recht zusammen
    ich würd mal sagen du solltest dir noch nen paar tuts aus der tut section oder von anderen seiten (Gfx- Archiv) anschauen

    keep on - das wird noch was^^
    greetz
     
  4. 2. April 2009
    AW: Kh2---Sora

    Kann mich meinen Vorpostern im Großen und Ganzen anschließen.
    Das Problem bei der Signatur ist, dass du zuviel Effekte reingehauen hast, die untereinander einfach keine Bindung haben, so wirkts sehr durcheinander.
    Außerdem sind die Farben unbearbeitet und schlichtweg zu bunt.
    Du solltest versuchen mehr Harmonie in deine Sigs zu bekommen, weniger ist da manchmal mehr.
    Den Render versuche beim nächsten Mal mehr einzubinden, gleiches gilt für die Typo.
    Für den Anfang ists aber in Ordnung
     
  5. 2. April 2009
    AW: Kh2---Sora

    Auf den 1. Blick garnicht schlecht... bisschen Bund aber sonst gut und naja wie auch schon gesagt der Render geht garnicht... aber man sieht du kannst was .
     
  6. 2. April 2009
    AW: Kh2---Sora

    gute tiefe geschaffen
    lightnings/spots auch nicht schlecht gesetzt
    die render harmonieren im großen und ganzen auch ganz gut

    aber farblich sollte noch mehr abstimmung rein und vielleicht beim nächsten mal nicht ganz so überladen
    man fängt irgendwann an zu "suchen" wenn man länger draufblickt
    dieser catcheffekt fehlt mir....

    typo is ok aber geht besser glaub ich
     
  7. 2. April 2009
    AW: Kh2---Sora

    Vielen Dank für das Feedback,ich versuche es nächstes mal besser zu machen.Noch?^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.