[Signatur] Knight ... !

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Titus91, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Knight ... !

    /*
    Hab eine signatur für einen freund gemacht
    Wie findet ihr es ?

    BizzitKopie-4.png
    {img-src: //i301.photobucket.com/albums/nn55/donfoer/BizzitKopie-4.png}


    feedback wäre nice
    */
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Knight ... !

    sehr gut, habe mich bedankt, da ich diese evtl noch ein wenig überarbeite und Sie in meinem digitalen Fotorahmen einfüge
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Knight ... !

    hammergeil, hat stimmung, farbspiel ist super und einfach ein tolles Motiv. Stimmt alles finde ich, *daumen hoch*
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: Knight ... !

    Exzellent.

    Das ist mal wieder einmalig. Super Render. Warum ist der so scharf xD Passt alles perfekt zusammen. leibt mir echt nichts anderes zu sagen als PERFEKT. Bw haste dir dafür verdient. Arbeit hat sich voll gelohnt.
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: Knight ... !

    Hmm vom aussehen her schon sehr geil, Typo gefällt mir auch super aber ich weiß nicht ob du es in der mitte mit dem Schärfen ein bisschen übertrieben hast.
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: Knight ... !

    kann mich da eigentlich nur anschließen... render geht natlos in den bg über und sieht einfach nur hammer aus...
    super arbeit!
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Knight ... !

    jop farben passen... aber den render erkenn ich trotzdem nich so
    die font is auc gut!
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Knight ... !

    von den farben her ist die mir zu dunkel ist aber ansichtsache sosnt schöne verarbeitung von render mit hintergrund fällt so gut wie gar nicht auf der typo ist nicht mein fall kann aber nicht sagen das der nicht rein passt

    8.5/10
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.