[Signatur] L I G H T

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von reeL, 8. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    L I G H T

    ich weiß, ist ein bisschen "more-of-the-same", aber ich wollt mich nochmal intesiv mit Licht beschäftigen.
    Kommentare erwünscht.

    Bild

    SW
    Spoiler
    Bild

    Render
    Spoiler
    Bild
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    digga mach mir nen tut zu einen von den sigs ...


    farben stimmen diesma gut überein finde unten rechts etwas zu hell könntest bissl dunkler machen aber egal ..light genau das spircht es an einfach nur geil das haste richtig gut drauf mit den lightning render ist gut eingearbeitet .. außer die linke seite sieht bissl noch ausgeschnitten aus was ich aber net schlimm finde ...

    ich find die sig sehr geil

    ach ja die sw sig ist net schlecht wobei mir die farbige besser gefällt finde das lightning kommt da net so übertrieben ...bw ist draußen PS:am besten ein video TUT ^^
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    Kommt echt gut.. Respekt..
    Lighting ist dir in der Tat richtig gut gelungen.
    Mich stört nur der Hintergrund.. Nimm doch mal einen richtigen Hintergrund.. Ein Schlachtfeld hätte sicher gut getan. Aber ist wirklich schön anzusehen.
     
  4. 8. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    Genau das ist mein Problem sry, es sind immer nur selbstgemachte BG´s, ich mein es ist krass aber nicht in zich Sigs .
    Lighting wieder Stark gemacht solltest wirklich mal ein Tut machen .
    Ich bin wieder fasziniert von der Sig, aber mir fällt auf, dass am Kopf rechts so ein "gelber Lichtschein drauf ist und rechts ein "weißer".
    Also versuch das noch einmal zu verändern.
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    Gefällt mir gut.
    Mehr von dem rot wäre ganz cool gewesen, um mehr Abwechslung zu dem grün zu bieten
    aber so ist es auch ganz nett

    mfg
     
  6. 8. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: L I G H T

    cool, danke soweit.

    keine ahnung wie ich n video tut hinkriege, aber ein normales tut ließe sich wohl einrichten. hab diesmal auch gottseidank ne backup-.psd mit allen ebenen gemacht.

    zum BG:
    so ganz selbst ist er nicht gemacht. habe nämlich ursprünglich tatsächlich einen "richtigen" hintergrund gehabt:

    Spoiler
    Bild

    hab den allerdings wieder abstrahiert, weil mir sonst die signatur zu überladen vorkommt.
    aber nächstes mal probier ichs anders.

    // danke auch dir, dante. ^^
     
  7. 8. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    n tut vid ist eig easy und ist besser nachzu vollziehen wie ich finde aber son ganz normaler tut es auch ... aber beim vid ist echt gut du siehst was du ganz genau gemacht hast und man kann bissl auch so dein style anschauen
     
  8. 10. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    Dann werde ich mich auch "mit Licht beschäftigen"

    Also in der s/w bestens zu sehen. Lightning ist erste Sahne, jedoch:
    Würde ich nur eine Lichtquelle setzen, bzw 2 verschieden starke; sprich:
    die hinterm Rücken evlt noch n Tick stärker und die links dafür deutlich schwächer.
    grund: dadurch wird mehr spannung erzeugt.
    so far
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    Die erste Sig gefällt mir.
    Nur kommt das Light nicht so gut rüber, weil die Sig sehr dunkel an einigen stellen ist.
    Typo würde da super rein passen.
    Vill auch das Rote dort weg machen, das stört das Gesamtbild.

    Greetz Snoopy
     
  10. 12. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    Schön wie du die Konturen rausgearbeitet hast. Farbe und Lightnig gefallen mir auch super. Typo in der linken Bildecke wäre noch nice
     
  11. 12. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    Genial! Gefällt mir richtig gut, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, welche ich besser finden soll; ob SW oder mit Farbe, sind nämlich beide richtig gut gelungen! Das Lightning finde ich ebenfalls sehr gut, ich wüsste nicht, was man da noch verbessern könnte... weiter so!
     
  12. 12. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    :] wow sieht echt geil aus!

    Mit welchem Program hast du die Lichteffekte gemacht?
    Würde mich echt Interessieren
     
  13. 12. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    mh farbspiel stört mich ein wenig, zu viel grün.
    Ansonsten super, licht ist klasse geworden genauso wie die verarbeitung.
     
  14. 12. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    cool, danke leute =]

    Ist alles in Photoshop gemacht. Das Lighting war sogar fast das einfachste der ganzen Geschichte. Mehr dazu kannste in meinem Tut zu der Signatur lesen. Sollte jedenfalls demnächst mal freigestellt werden.
     
  15. 16. Oktober 2009
    AW: L I G H T

    hey danke für dein hammer tut .. könntest du evtl alles hinzufügen ich will die sig ma probiern 1:1 nachzu machen damit ich das alles anchvollziehn kann .. finde das eh besser wenn man nen tut hat mit alle den sachen die du benötigt hast .


    donkey ..
     
  16. 18. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: L I G H T

    du meinst die stocks und den render?

    https://www.xup.in/pic,78478565/Apophysis-070424-417.png

    https://www.xup.in/pic,18337292/warhammer-online-age-of-reckoning-20060817094442946.png

    https://www.xup.in/pic,67498157/img-images-mysterious-1-bast-reloaded-11202.jpg

    wegen den brushes kann ich dir nicht helfen, weil ich da keine standartmäßige einstellung benutze. ich experimentiere einfach an den reglern der pinseleigenschaften rum, bis es mir passt.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.