[Signatur] last war, soldier, warrior

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von GmbH, 8. Mai 2008 .

  1. 8. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    last war, soldier, warrior

    Bild
    {img-src: http://i258.photobucket.com/albums/hh278/GmbH_gfx/lw.png}
    http://i258.photobucket.com/albums/hh278/GmbH_gfx/lw.png

    dazu gibts keine geschichte... muss aber zugeben ist ein zufallsprodukt, hatte eig was anderes geplant ^^ für stock auf sig klicken

    grtz
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: last war, soldier, warrior

    ich muss sagen die sig ist nicht so mein geschmack. aber die sind ja sowieso immer verschieden.
    finde der"soldat" passt da irgendwie nicht rein der ist irgendwie ehr so zukunfts mässig oder nicht ?
    aso ja und er ist hinten also rechts seeeehr blurry eingearbeitet (wenn man das eingearbeitet nennen kann) sorry aber gefällt mir nicht...
    aber die was mir schon am anfang aufgefallen ist und was mir sehr gefallen hat und faszienirt hat wie du die font gemacht hast sehr geil echt respekt.
    und die form ist auch mal was anderes.

    ich hoffe mein comment war oke und nicht zu hart war nur ehrlich !

    mfg BlackEye17
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: last war, soldier, warrior

    herzlichen glückwunsch..ihre post zahl ist um 1 gestiegen

    zur sig:

    gefällt mir irgendwie nicht so wirklich...smudge rechts vom soldat sieht nicht so gelungen aus
    und auch die abrundungen oben an den ecken gefallen mir nicht...liegt aber vll auch daran,dass das ungewohnt is ^^
    bg ist gut gemacht...typo is auch nice
    gib aber leider nur 6/10 points
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: last war, soldier, warrior


    schau dir mal den stock an, kann man verschieden beurteilen aber für mich ist das eher ein alter samurai...


    kann ich dir zustimmen... aber fand es so schöner als die variante mit einer schwarzen überlagerung...



    thx 4 comments,
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: last war, soldier, warrior

    Schöne BG-Wahl in deiner Sig.
    Ich find auch das Lighting und die Atmo gut.
    Typo ist ungewohnt, gefällt mir aber auch.
    Das Gesmudge und die Form der Sig gefallen mir dafür leider überhaupt gar nicht.
    Vll hättest du den Render einarbeiten sollen, irgendwie macht der Render das Bild total kaputt.
    Ansonsten cool
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.