#1 17. August 2007 Layered Styles Mal bisschen rumprobiert mit den Überlagerungseffekten, Brushes und einen C4D-Render einzubauen. Ist erst meine zweite richtige Signatur. Ohne Hintergrund: Bild=down! Auf schwarzem Hintergrund: Bild=down! COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS COMMIS + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2007 AW: Layered Styles naja.... mir gefällts nicht! sorry, aber find das zu wirr das ganze! 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. August 2007 AW: Layered Styles Hey für den Anfang sieht das doch richtig gut aus!Ich würde die 8 von 10 Punkten geben!Aber ohne schwarzen HIntergrund sieht das besser aus"! + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. August 2007 AW: Layered Styles jo soll ja nun nciht irgendein motiv darstellen. finds cool auch 8/10 + bw (echt nciht schlecht für den anfang) + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. August 2007 AW: Layered Styles Mir gefällt dieses rot-schwarz-weiße Gwewirrwar( komisches Wort, gibs das? ) sehr gut! Mir gefällt die Sig ohne Hintergrund aber besser, bw haste auch von mir! + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. August 2007 AW: Layered Styles jo find ich sehr schick vorallem die effekte auf dem C4D-Render sind sehr gelungen. der wirkt fast gar nicht mehr wie ein c4d render^^ schließe mich mal mit 8/10 an + einer kleinen bewertung. + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. August 2007 AW: Layered Styles also ich finds auf dem schwarzen hintergrund auf jeden fall besser und irgendwie fehlt mir da ein wenig die schärfe in de mitte bei dem weißen sonst ise aber top + Multi-Zitat Zitieren