#1 20. Dezember 2007 Like Barcadi? Mal ne neue sig...Habe rund 1 h dafür gebraucht ist meine erste sig die ich hier hochlade... Verbesserungsvorschläge erwünscht: {bild-down: http://www.bildhoster.org/uploads/4b8d474565.jpg} mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: Like Barcadi? Sehr geil sehr geil...noch ne Typo und nen Boarder drum wär nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: Like Barcadi? ich bin jetzt nicht so der fachmann der mit wilden ausdrücken um sich wirft aber als leihe sag ich mal ziemlich gut geworden fehlt aber irgendwie noch ein rahmen oder so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: Like Barcadi? auf rahmen steh ich nicht so trotzdem danke + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 AW: Like Barcadi? bacardi cool^^ finds gut aber bissel dunkel trozdem 9.6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Dezember 2007 AW: Like Barcadi? najo... kein punkt auf der sig sticht heraus, das ganze ist viel zu dunkel... zu unscharf... blendfleck oben unpassend, brushes sehn nich gut aus... eigentlich ist nichts daran gut (sry) vielleicht schaust du dir mal irgend eine technik aus einem tut ab... ein paar effekte würden die sig auffrischen.... so 2 von 10 mfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Dezember 2007 AW: Like Barcadi? auf den ersten blick schick aber beim 2ten wirkt es sehr unscharf und 2 mal das gleiche bild verwendet find ich auch net so doll 4 von 10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Dezember 2007 AW: Like Barcadi? joa für das erste sehr schön hinbekommen aber ist eben etwas farblos aber der raster über dem bild ist nicht so mein ding abgesehen davon alles sehr gu 7,9 von 10 p gruß kaba* + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Dezember 2007 AW: Like Barcadi? ziemlich nice gemacht, aber wie schon oben gesagt gibts nichts, was wirklich herausstechend ist. aber sonst top für die erste sig + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Dezember 2007 AW: Like Barcadi? Ich find sie eig ok... Mich stören die Scannlines aber. Ich würde die entweder wegmachen oder die Deckkraft etwas weniger machen. mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren