[Signatur] live your life sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von skylin3r, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihrs ?

  1. sehr gut

    6 Stimme(n)
    42,9%
  2. gut

    6 Stimme(n)
    42,9%
  3. geht so

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 8. Oktober 2006
    live your life sig

    naja mir wa die letztens 2 stunden ein wenig langweilich und da hab ich mir gedacht das ich ja mal was neues in sachn designen ausprobieren kann ... ist mein erster versuch in diese richtung aber ich finde mir isses gelungen

    feedback und verbesserungen nehm ich gerne an die werdn dann in die nächste art davon einfließen

    Bild=down!

    mfg
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    Jo also von der idee her gut aber bei der umsetzung hab ich was zu kritisieren.
    Also bei der rechten schrift kann man die roten buchstaben net gut lesen und bei den fotos sieht der rahmen auch net ideal aus ,is verpixelt und das schwarze passt auch net so gut.
    Sonst ganz ok
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    sieht ja ma ganz nett aus
    nur find ich is der rahmen des linken photos ziemlich pixlich
    und eben die roten buchstaben (nurn tick heller)
    ich find den linken teil des hintergrundes (hinter den photos) etwas unschön
    im gesamteindruck isses nich so ideal da die photos etwas zu viel farbe haben (vielleicht vergilbte photos daraus machen?)

    mfg ente
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    wow!
    sehr gut. schöne sig. 9/10.
    Wie gesagt die bilderrahmen sind ein bisschen pixelig aber ich finde das rot bei der rechten schrift gut und lesbar.
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    Der Hintergrund und die Schrift rechts sehen gut aus, das mit den Fotos, gefällt MIR nicht so, auch die Schrift links passt in minen Augen auch nicht so richtig. Kommt aber recht gut.
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    vom prinzip her geil, nur die fotos sind nicht richtig eingearbeitet, vlt mit deckkraft und sättigung rumexperimentieren und links die rote "3" mit 1pxl schwarz umranden... sonst ziemlich gut

    greetzZ

    DonTaro
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    Also ich find die Signatur sehr gelungen. Das die Fotos farbig sind setzt die richtigen Akzente und die Schrift (vorallem das Rot) ist dezent gehalten und sticht nicht zu sehr ins auge. Dennoch finde ich es gut lesbar.

    Die verpixelten rahmen find ich gar nicht soooo schlimm, da die eigentlich nicht auffallen wenn man sich das bild nicht genau anschaut.

    Note: 2
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    sieht gut aus, das erinnert mich an so nen anderen bild auch so ne signatur hier aus dem board, da liegt eben eine frau auf dem boden wegen autounfall und daneben sind dann auch 2 bilder wo sie nochmal drauf is und der nickname dann so als ausgeschnittene zeitungsbuchstaben .. weiss zufaellig einer welche ich mein? waer genial wenn ich sie nochmal sehen koennte ..
     
  9. 9. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    ja ich weis welche du meins die hat mich ja auch dazu "inspiriert" =)

    danke für euer positives feedback ^^
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    wuerde die gerne nochmal sehen, also die alte da .. kannst du mir sagen wo ich die finde? (link?) waer sehr freundlich
     
  11. 9. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    uff ehm ne is auch schon was länger her das ich die zuletzt gesehen hab und weis jetz grad auch garnich wer die gemacht hatte sry
     
  12. 9. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    der style gefällt mir iwie, hat was... ist nicht so des standard zeugs was man im mom so sieht also gute idee... aber irgendwas stört mich, aber ich weis nicht genau was ^^
     
  13. 9. Oktober 2006
    AW: live your life sig

    Gute idee mit den bildern finde nur dass der bg etwas verzogen aussieht sonst nich shclecht hab gut gevotet

    Gz Flund
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.