[Signatur] mal ein paar fürn anfang

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Brotkrümmel, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2008
    mal ein paar fürn anfang

    N´abend bin neu hier und würde euch gerne ein paar meiern sigs zeigen...könnt die dann bewerten..^^

    {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Alone-Sig Kopie_7911.jpg}


    {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Broken Home1-color Kopie_7906.jpg}

    is zwar etwas älter aber naja.^^

    {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Hellgate Kopie_7907.jpg}


    {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Tara Kopie_7908.jpg}


    {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Vampire Lady Kopie2_7910.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2008
    AW: mal ein paar fürn anfang

    Mir gefällt nur eine und zwar die 3.

    allen anderen nicht so mein fall

    bei de 4. is de bg sehr schön aber so eine chlecfhte renderinarbeitung habe ich noch nie gesehn sry

    mfg
     
  4. #3 25. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mal ein paar fürn anfang

    Joar,nr 3und 4 sind die besten,bei nr 3 hättest du die frau besser einarbeiten müssen,bei nr 4 hättest du die frau sauberer einarbeiten können.Anspnsten ganu in ordnung.

    Und @ Massac3re...die einarbeitung is granicht so schlecht..man kann sich auch anders ausdücken,es gibt sehr viele die den render garnicht/oder viel schlechter einarbeiten und du willst ja wohl nicht sagen das das jetzt das schlechteste war was du je gesehen hast...
    Hm,manchmal war deine einarbeitung ja auch nich die beste..
    /threads/signatur-fabulous.374417/ z.B..
    Naja..

    MfG .zero
     
  5. #4 25. Januar 2008
    AW: mal ein paar fürn anfang

    @zero^^

    ja schon aber schau mal bei nr.4 der render der iseht so blattgedruckt aus wie ausgeschnitten und draufkopiert^^

    die sig wo du gezeigt hast kann man ncihtmehr retten war an diesen tag am ende meiner nerven^^
     
  6. #5 25. Januar 2008
    AW: mal ein paar fürn anfang

    Naja is jetzt auch nich so schlimm ,is deine meinung und fertig^^
    Und oben links an der schulter hätte man wirklich noch mehr einarbeiten können;)

    Lg
     
  7. #6 25. Januar 2008
    AW: mal ein paar fürn anfang

    Mir gefällt das Letzte am Besten, ich mag solche Schwarz/Rot Bilder. Der Hintergrund ist ganz okay aber bei den Haren des Mädels sieht man unschöne Pixel.
     
  8. #7 25. Januar 2008
    AW: mal ein paar fürn anfang

    Ich finde eigentlich Nr. 2 ganz nice :]
     
  9. #8 25. Januar 2008
    AW: mal ein paar fürn anfang

    finde dir 4 ziemlich nice. ganz wenig, aber sieht nice aus! hat was. weniger ist halt manchmal mehr.


    das 3te sieht auch nice aus. weiß zwar net was du da alles gemacht hast, aber sieht geil aus!
     
  10. #9 25. Januar 2008
    AW: mal ein paar fürn anfang

    Find die Sigs net schlecht,allerdings wirken die ersten etwas verschwommen und pixelig. Sonst aber echt nice,die unterscheiden sich alle iwie^^
     
  11. #10 26. Januar 2008
    AW: mal ein paar fürn anfang

    joa ich finde v3 am besten.
    aber ich finde, dass sind zu viele sigs auf einmal.
    da kann man garnicht in die genaue kritik gehe und das ist schade.
    hatte es mir in mehren threads gewünscht.:(


    MfG nE3r1uz
     
  12. #11 26. Januar 2008
    AW: mal ein paar fürn anfang

    die 4. geht fürn anfang, 3. evtl. auch noch
    -aber der rest ist nichts, sry
    grüße.
     
  13. #12 26. Januar 2008
    AW: mal ein paar fürn anfang

    Mir gefällt das 2 und das 3 die sehen echt gut aus, schöne farben und gutte ideen , und auch klasse umsetztung , was garnicht geht ist due nummer 4 der render sieht mir zu eingedrück aus ... und scheint auch sehr verpixelt zu sein.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur paar fürn
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    879
  2. Paar meiner Signaturen

    Dj-Weiga , 8. Januar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    322
  3. [Signatur] paar klamotten

    Streetracer , 23. Dezember 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    656
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    362
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    717