[Signatur] mal ne arbeit von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BMON, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2007
    mal ne arbeit von mir

    also ich bin lowbird und versuche mich immer mal wieder weiter zu bringen. ich habe auch einen sehr guten PSprofi zur hilfe den ich immer fragen kann. DANKE SLEEME^^
    Also das hab ich gemacht seit nich zu hart ich bin ja noch nen lowbird^^

    sig

    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/755/blttervu6.jpg}


    schriftzug wollt ich nich reinmachen, fand ich nich angebracht


    stock

    {bild-down: http://img504.imageshack.us/img504/130/773354871us6.jpg}
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    also im grunde für nen "anfänger" (nicht böse gemeint) okay... zwar find ich den verzerrungsfilter an manchen stellen etwas hart aber naja, des ist einfach geschmackssache bzw ne übungsfrage...

    farben find ich persönlich ganz hübsch, font hätt ich trotzdem reingemacht, grad weils halt ne sig ist und so siehtse etwas leer aus....
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    Meine Meinung:

    Ist nicht wirklich viel dadran verändert, natürlich sieht es nciht schlecht aus, aber hast wahrscheinlich 2-3 (höchstens) Filter draufgeklatscht und ausgeschnitten.
    Dann diesen komischen doppelten Rand und diese 2 neuen splines.

    Irre ich mich?
    Nimm es nicht persöhnlich oder so, aber ist halt meine Meinung

    Mach trotzdem weiter so!

    MfG,

    EMC
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    ich hab noch um das bild nen kleinen braunton zu vergeben ne ebene mit braun gemacht und dan überlagern.

    ich sag mal ich würde au gerne mit sehr viele filtern arbeiten, aba mir fehlt die erfahrung mit den filtern.
    aba ich denke ich werde noch was gutes hinkriegen.

    man muss nich immer viel machen um es gut aussehen zu lassen. denn auch wie die sig aussieht und nich wie der schwierigkeitsgrad der erstellung ist.
    na die psd hab ich ja noch vlt mach ich nen font noch rein aba ich bin grad heiß und versuch nen anderen stock hehe
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    seh ich genauso, man muss nicht immer viel machen damit etwas gut aussieht..... manchmal ist weniger mehr, aber halt auch nicht immer, deswegen muss man ein gutes mittelmaß finden, und des tut man nur wenn man ausprobiert...
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    die erfahrung bekommst du wenn du ausprobierst !!! oder schau dir ma n paar tutorial an dort wird es noch mal genau beschrieben !!

    deine sig find ich fürn anfänger net schlecht , jedoch die bögen wo du reingehauen hast wären mit ner anderen farbe besser rübergekommen und du ahst sie meiner meinung falsch plaziert ! die übung macht den meister nur weiter probieren
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    Auch wenn nicht viel verändert wurde finde ich dass es gut aussieht.
    Spricht mich optisch sehr an.

    Ich würde 6/10 Punkten geben, wenn ich die Arbeit noch mitbewerten würde.
    Sonst sehr geil :]

    Gruß Nixname
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    mir gefällts

    Farben + Filter find ich sehr passend - rechts außen würde ich ihn etwas abschwächen


    7/10 + BW
    -> weiter so!

    (für das wort lowbird solltest du eig. noch 3 punkte mehr erhalten XD)
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    Ja, rechts ist der Filter sehr stark.
    Aber die Blätter find ich geil. Würds mit deiner aktuellen Sig tauschen, die Neue ist um einiges besser.
    Macht halt noch ne kleinere Version..^^
    Die Blätter sind in der Sig fast nur noch rot, da fehlen ein wenig die Kontraste, aber sonst ganz nice..
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    Natürlich muss man nicht viel machen.
    Ich benutze nur 3 FIlter eigentlich regelmäßig.
    Ich mache ja eoigentlich eher so einen sehr sehr reinen aber auffälligen stil.
    ich mag es cniht so gerne wenn es aufgeklatscht aussieht.

    Aber nur wiel man nciht viel macht, heißt es noch lange nicht, dass es nciht wie viel aussieht, was leider bei dem bild schon von anfang an der fall ist, da es ja halt eine Fotografie war.
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    Tag!
    Für das, das du selten etwas mit PS machst, finde ich es echt schoen!
    Rechts der Teil ist gut gelungen .. mit dem Kräuselfilter & weichzeichner .. links: auch ok!
    Allgemein eben schlicht gehalten! Aber nice!

    MfG Hamster
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    Ich finde es an sich OK auch wenn ich nicht die große Ahnung von sowas habe...
    Also was ich aber echtgut finde ist die idee, weil dieses bild mit den Blätterndoch echt gut aussieht
    :klatsch:
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    mhh
    fürn anfänger nich schlecht

    andererseits muss man sagen das der stok natürlich richtig geil is
    bei sowas brauch man eigentlich fast keine bearbeitung

    die bögen sind überflüssig
    die blätter sollten nicht von einem blur matsch hintergrund umgeben sein sondern eher etwas abstraktes von dem sie sich abheben

    deine Bögen sind schlichtweg überflüssig ausserdem zeichen sie sich (zumindest bei mir) nicht wirklich ab und fügen sich auch nicht so besonders ins bild ein.

    no vote (stock schöner)

    greez EmS
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: mal ne arbeit von mir

    Mh sieht gut aus, nur der Effekt rechts ist auf jeden Fall
    zu stark. Den Rand hätte ich noch etwas deutlicher gemacht,
    da es ein helles Bild ist. Font fehlt noch, aber für nen Anfänger
    eine echt gute Arbeit!

    greetz
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.