[Signatur] Mal wieder was neues ...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Snarkoon, 16. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mal wieder was neues ...

    Hallo Leute ,
    hab mich mal wieder an was versucht .

    Hier meine Sig:
    Bild


    Würde mich wie immer über C&C freuen ...

    lg
    Snarkoon


    EDIT:// hab mal versucht mit dem Lightning

    Sig:
    Bild
     
  2. 16. August 2009
    AW: Mal wieder was neues ...

    Ich kenn das Video Tutorial.
    Haste das dafür benutzt?
    Die Farbe Grün passt da überhaupt nicht rein.
    Ganz unten des Bildes ist mir viel zu hell.
    Kein Lighting. Kein Atmo.
    Naja ist nicht so der bringer.

    Greetz Snoopy
     
  3. 16. August 2009
    AW: Mal wieder was neues ...

    Sieht schon i-wie ganz oke aus, aber ich find die Signatur die du jetz hast sieht besser aus,

    @AwK Snoopy
    ich find schon das das grün da rein passt xDDD, aber ich denke da hat jeder seine eigene Meinung^^
     
  4. 16. August 2009
    AW: Mal wieder was neues ...

    Grün passt eigl. schon...
    Atmo haste Recht, aber Lightning ist ok - aufjedenfall besser als so extrem Lightning wie in deiner Sig
     
  5. 16. August 2009
    AW: Mal wieder was neues ...

    Ich persönlich mag die Signatur.. (sie ist aufjedenfall einer deiner Besten)
    BG passt eigentlich sehr gut zum Render.. iwi dreckig.. Farben passen auch sehr schön, jedoch ist mir das Grün etwas zu stark erhellt, nimm lieber nen dunkleres Grün.. damit es wieder zum Thema passt.
    Du hast zwar ne Lichtquelle drin, aber dein Render wird davon iwi nicht angestrahlt. Versuch das Licht auf dem Render (rechte Seite) zu steigern.
    ( Ich mach ne schwarze Ebene, Farbig abwedeln und dann mit nem dunklen aber nicht zu dunklem grauen (fast schwarzen) Softbrush drüber und schon ist dein Render an der jeweiligen Stelle heller. )
    Border passt, Effekte passen, eine gewisse Tiefe ist vorhanden.

    Vll kannst du nochn Filter drüber machen (versuch dabei aber nicht deine "dreckigen" Farben durch iwelche Warmen Farben zu ersetzen.) und das mit dem Lightning noch machen und dann ist die
    Signatur deine Beste!!!

    EDIT:
    Den hellen Schein, den Snoopy schon angesprochen hat find ich eigentlich passend, jedoch würd ich ihn vll nicht über den ganzen unteren Rand laufen lassen, sondern eher im Bereich des Renders machen/lassen. Ist aber auch nicht weiter schlimm.


    Gruß Snowi
     
  6. 16. August 2009
    AW: Mal wieder was neues ...

    So habe mal versucht , das mit dem Lightning hinzubekommen.

    Danke für C&C´s soweit ..

    Bin aber für weitere noch zuhaben xD

    Und ja ich hab Teils das Video tut zu hilfe benutzt ...

    lg
    Snarkoon
     
  7. 16. August 2009
    AW: Mal wieder was neues ...

    Lightning ist schon viel besser geworden bei deiner neuen Version, würde vll nur noch diesen weißen Streifen, der beim Helm vorne drauf ein bisschen abdunkeln (mit Nachbelichter vll), denn das Licht kommt immer noch von rechts und dieser weiße Bereich ist der Lichtseite abgewandt.
    Am besten die gesamte Seite etwas abdunkeln.. musst halt mal ausprobieren, bis es dir realistisch erscheint

    Aber sieht schon sehr gut aus..


    Gruß Snowi
     
  8. 17. August 2009
    AW: Mal wieder was neues ...

    Die Signatur ist ganz geil finde ich. Der BG ist total aufregend könnte man sagen. Das Grüne.. hm so ne geschmacks Sache. Aber allgemein echt gutes Bild.
     
  9. 17. August 2009
    AW: Mal wieder was neues ...

    Ich muss echt sagen das mir deine Signaturen verdammt gut gefallen würden wenn du auch mal ne andere BGwahl hättest, versuch mal was deutliches und nicht so messyhaftes^^ zu machen, schaut irgendwann eigenartig aus weil du so gut wie immer sowas machst .
    Zur Signatur.
    Render gefällt mir echt super, farblich würde er auch klasse zum BG passen wenn da nicht diese andersfarbigen und auch störenden c4d´s wären.
    Lighting find ich schaut auch net schlecht aus. Insgesamt könnteste ja vllt auch mal nen paar Brushes reinbringen mit ner Schnittmaske oder so, kommt bestimmt gut .
    Momentan ist es für mich 6/10 aber ausbaufähig auf 8/10.
    Lg Bratwurst
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.