[Signatur] Mal wieder was von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Gerste, 6. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2008
    Mal wieder was von mir

    hab schon seit längerem nichts mehr mit ps gemacht
    wollt einfach mal wieder sehen was ich so noch kann

    Bild

    finds eigentlich ganz inordnung
     
  2. 6. August 2008
    AW: Mal wieder was von mir

    ich verstehe dies art von signaturen nicht, was stellt das da? was is das?
     
  3. 6. August 2008
    AW: Mal wieder was von mir

    naja man kann doch die frau ganz deutlich erkennen xD
    is halt einfach nen stock den ich genommen hab bearbeitet
     
  4. 6. August 2008
    AW: Mal wieder was von mir

    Persom mit hintergrund und paar abstrakten effekten?

    naja finde alles leicht mono...außerdem fehlt mir noch ein schönes lighting
    sonst ganz nice^^
     
  5. 6. August 2008
    AW: Mal wieder was von mir

    Du hast schonmal eine Frau gesehen oder? Das ist nämlich ein FRAU. ;(

    xD

    b2t; Die Effekte an sich sind ganz nett aber mir fehlt das besondere an der Sig. Schaut für mich aus wie ein langweiliger Einheits-Brei. *g*

    Ein lighting, wie D4NT3 18 schon sagte, könnte Abhilfe schaffen, eben irgendeine Art besonderen Effekts.

    mfG. _riddick².
     
  6. 6. August 2008
    AW: Mal wieder was von mir

    ja eben das ne frau und der rest? steht die an na autotür? ich mein schlecht sieht es ja ncht aus aber da kommt nix rüber das stellt nichts da
     
  7. 6. August 2008
    AW: Mal wieder was von mir

    Ist farblich etwas monoton, da könnte man noch eine Menge rausholen.
    Ein Lighting sollte auch rein und vll die Teile, die weiter hinten sind noch etwas blurren.
    FX und Typo sind gar nicht mal schlecht, schöner Flow.
    Insgesamt ist die Sig nicht schlecht, aber halt auch noch nicht wirklich gut^^

    @Kisteheuner
    Ist doch egal obs Sinn gibt oder nicht, muss doch nur gut aussehen.
    Auch wenn das jetzt nicht so mein Style ist, (mir gefallen mehr so Sigs wie ich sie in meiner Sigbox habe ) kann ich sie doch trotzdem schön finden.
     
  8. 7. August 2008
    AW: Mal wieder was von mir

    jo ma kann aufjedenfall noch einiges rausholen

    muss mich aber erst mal wieder bisschen einarbeiten bevor ich das ganze so hinbekomm wie ich das will xD

    danke für die comments
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.