[Signatur] mal wieder was von mir...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Don Kanalje, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    mal wieder was von mir...

    hi leutz

    was haltet ihr von der hier? find die rendereinarbeitung nich grade gut geworden...
    rest is eig in ordnung meiner meinung nach...

    [​IMG]


    [​IMG]

    C&C pls!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: mal wieder was von mir...

    Ist nice:)
    Nur das Lighting ist noch nicht real genug^^
    muss mehr leuchten oder du dunkelst den render noch bisschen ab^^
    Außerdem mag ich die typo net sooo:p
    Sonst cool^^
     
  4. #3 19. Januar 2009
    AW: mal wieder was von mir...

    Hammermäßig gelungen. Der Style gefällt mir richtig gut!! Der render wirkt sehr gut, du hast die Render in Blickrichtung eingearbeitet was dem ganzen den Flow gibt. Farbwahl getroffen, passt, wirkt warm, nur das Lighting müsste ein wenig intensiver sein, nocht nichtmal den Render mehr abdunkeln sondern mehr Intensivität von der Quelle. Wirkt bestimmt noch besser. Meinst du, du kannst mir die C4Ds mal zeigen? Die sehen echt super aus! Weiteres kriegst du per PN :*

    greets

    EDIT: Font vergessen - die gefällt mir ebenfalls gut. passt zu den Rendern. ich würd sie lassen ;)
     
  5. #4 19. Januar 2009
    AW: mal wieder was von mir...

    Langsam reichts doch mit Kanye West (oder Ähnlichem), oder? =)

    Der heutige Standard:

    Stock rendern (wenn überhaupt)
    C4D's reinklatschen
    Lighting passend zum Stock
    "Hintergrund" verwischen
    Typo irgendwo ins Bild bringen

    Ist jetzt keine Arbeit wo ich sagen würde "Wow, wie machst du das nur?", aber doch recht solide. Hast sauber gearbeitet, probiert das Lighting ordentlich hinzukriegen. Bei der Tiefenwirkung biste leider gescheitert, sowie (in meinen Augen) bei der Typo. Desweiteren wäre ein Urban-Stock für den BG vll. nicht ganz unpassend (aber jedem das Seine ;) <- böser Spruch, aber er stimmt ja auch)

    Insgesamt würd' ich dir 5/10 geben.
     
  6. #5 19. Januar 2009
    AW: mal wieder was von mir...

    herr west kommt mir etwas zu scharf ausgeschnitten vor, den lichtpunkt hätte ich weiter unten angesiedelt sticht mir so zu sehr raus.

    trotzdem sehr schöne arbeit und toller style
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: mal wieder was von mir...

    Also Kanye West erstmal cool! Die Schrift von Kanye Weste, sieht so geil aus (find ich) gefällt mir sehr! Der Rest ist sehr sehr gelungen!
    Das einzige was ich kritisieren würde, ist der Lichtpunkt im Hintergrund, würde ich wie schon gesagt etwas tiefer setzen oder nicht so hell wirken lassen!
     
  8. #7 20. Januar 2009
    AW: mal wieder was von mir...

    Joah also vom Gesamteindruck erst ma ok, aber

    An der linken Seite von Kanye Gesicht sieht es unsauber ausgeschnitten aus.
    Und ich finde das der untere C4d am Rand , unter der Schrift den Flow stört.
    was mir persöhnlich nicht so gut gefällt ist der übergang der tiefe.

    aber was ich sehr schön finde ist die farbwahl der sig.

    gesamt 7/10 greetZ Soul
     
  9. #8 20. Januar 2009
    AW: mal wieder was von mir...

    sehr geil. finds hammer wie du mit den farben da "gespielt" hast...der unscahrf effekt rechts und das lightning find ich aber net soo cool. bisschen kleiner machen damits net so leer wirkt dann wärs ne echt geile sig
     
  10. #9 20. Januar 2009
    AW: mal wieder was von mir...

    joa, das unscharfe rechts ist schon wieder ZU unscharf...
    und der leuchtende punkt zu weit oben... wenn die leuchtquelle (also der punkt in der mitte dort) halb von der schulter verdeckt würde, wäre das besser denk ich..
    die typo passt da irgendwie nicht dazu, und rechts an der schulter isses etwas unsauber ausgeschnitten... (oder ist die ecke da so gewollt ?( )
    ansonsten find ichs echt gut ;)

    so far, KohlKopf
     
  11. #10 20. Januar 2009
    AW: mal wieder was von mir...

    ich finds echt ganz gut, wobei mir des ein bissl blass wirkt... vllt kommts aber auch nur so rüber. und an der schulter isses recht unscharf, was mir nit so gefällt...

    ansonsten echt nice. ;)
     
  12. #11 20. Januar 2009
    AW: mal wieder was von mir...

    richtige boarder hätte mir noch gut gefallen
    aber sonst hab ich nichts, was noch besser gemacht werden sollte
    gefällt mir absolut...richtig fett geworden!!
    immer weiter so!!
    mfg benn
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur mir
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    734
  2. Bunte signatur von mir

    Hark , 4. Januar 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
  3. Neue Signatur von mir

    -xpspx- , 22. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    913
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    985
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.740