[Signatur] Mal wieder was von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlueDebris, 31. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mal wieder was von mir

    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11454843}


    C&C PLS
     
  2. 31. August 2009
    AW: Mal wieder was von mir

    find den render richtig gut eingearbeitet, und die farben harmonieren auch gut
    nur was diese 3 kreise da darzustellen haben weiß ich ned: weg damit^^
     
  3. 31. August 2009
    AW: Mal wieder was von mir

    Sehe das etwa gleich wie mein Vorposter, die drei Kreise stören einfach in der Arbeit!!

    Ansonsten ist alles gut eingearbeitet, super Lightning ... gefällt mir richtig gut!!

    mfg
    daydreamer
     
  4. 31. August 2009
    AW: Mal wieder was von mir

    ebenfalls die drei kreise
    sonst ganz schön
    gut iwie lustig das männchen xD
     
  5. 31. August 2009
    AW: Mal wieder was von mir

    Find ich alles ein bisschen unstimmig tut mir leid.
    Es ist kein gleichmäßiger Flow zu erkennen, weil die Punkte links vom Render nicht zum gesmudgten passen.
    Außerdem (komischerweise, weil sie ja schlicht weiß ist) passt find ich auch die Typo nicht vonner Farbe her.
     
  6. 31. August 2009
    AW: Mal wieder was von mir

    Habs mal ins Sotw reingehauen

    close
     
  7. 31. August 2009
    AW: Mal wieder was von mir

    Finde die drei Punkte sehr auflockernt.
    Die sig wird dadurch anderes.
    Das kind ist aber hässlich, cellulite an den Wangen ^^
    Sonst sehr nice. Schönes Lighting. Außer die linke Wange ist mir zu dunkel, also die komplette linke seite.
    Das rechte ist aber nicht gesmudge oder? Das ist doch die Bewungsschärfe. Also der Filter oder nicht?

    Aber sehr nice. bw raus.

    Greetz Snoopy
     
  8. 31. August 2009
    AW: Mal wieder was von mir

    Filter-Bewegunsunschärfe

    hab close button vergessen so bw auch raus danke!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.