[Signatur] Medal of Honor

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D-Deluxe, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2007
    Medal of Honor

    so hab hier nochmal was in dem style von meiner aktuellen combo gemacht.
    wie findet ihr sie?

    {bild-down: http://img47.imageshack.us/img47/1866/mohwt3.jpg}


    mfg D-Deluxe
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Medal of Honor | by D-Deluxe

    Also ich find se sehr gut, ist gut eingearbeitet, aber mir gefällt die farbe net,hätte eher mehr braun sein müssen. aber sonst n1 9/10

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Medal of Honor | by D-Deluxe

    also wenn ich das richtig seh is die sig aus nem tut.

    sieht trozdem nice aus bis auf den brush in der mitte (wo die sig bissl heller is) ansonsten find ichs nice, font passt sehr gut und alles andere auch. 9/10
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Medal of Honor | by D-Deluxe

    gefaellt mir ganz gut.
    sowohl vom bg her und den effekten als auch von der typo. du machst dich
    der render passt zwar net, denoch haste den relativ gut bearbeitet.


    mfg
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: Medal of Honor | by D-Deluxe

    mir wird der eigendliche render i-wie zu viel vom BG verschlungen....daraus folgt das es einem so vorkommt als ob es in der Sig nicht um den render, sondern um den BG geht^^
     
  6. 14. Februar 2007
    AW: Medal of Honor | by D-Deluxe

    Find ich überhaupt nicht: Find die Sig sehr schick. Das Grün schaut gut aus und Render passt gut rein. Font sieht auch nice aus- nur "D-Deluxe"irgendwie net
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Medal of Honor | by D-Deluxe


    jetz seh ichs auch^^ mein TFT vom PC zeigt die bilder i-wie anders an als der vom lappi....so von der Sicht ausm lappi aus siehts sehr nice aus nehme mein vorheriges comment zurück
     
  8. 14. Februar 2007
    AW: Medal of Honor | by D-Deluxe

    sig is der gut gelungen! finde den grünton aber nich so schön, da mir der zu "modrig" ist. die ränder sind gut eingearbeitet. finde aber deine aktuelle sig schöner die farben sprechen mich mehr an 9/10 haste
    mfg rush07
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: Medal of Honor | by D-Deluxe

    thx 4 commentz so far
    freut mich, dass die sig so gut ankommt ich denke ich arbeite jez mehr in die richtung, vl kann ich den style mit meim andern verbinden, mal schaun ob da was gutes zustande kommt

    @rush07: da grün passt meiner meinung nach sehr gut dazu aber geschmäcker sind ja verschieden .g.
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Medal of Honor | by D-Deluxe

    der grüne effekt um deinen render herum finde ich ein bisschen zu grell und farblich zum render unpassend

    die wellenlinien sind zu sporadisch und meineransicht nach unpassend gesetzt
    die typo gefällt mir überhaupt nicht voralllem könnte da ne schönere font hin...

    die sig wirkt n bissl einseitig
    ne 2. farbe hätte da nicht geschadet

    ausserdem verblasst deine sig in der mitte n bissl komisch ...

    und
    irgendwie hat diese sig ziemliche ähnlichkeiten mit deiner alten sig...

    6/1o schwächen + die farbe gefällt mir nich + tutwork(wenn nich korrigier mich)

    ente
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.