#1 10. August 2007 Mein erste Smudge versuche hab hier mich zum ersten mal an smudge versucht also urteilt nicht so streng^^ stock: Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. August 2007 AW: Mein erste Smudge versuche fin es fürn anfang schon ganz gut. Leider gefällt mir der Hintergund, gar nicht^^ Erinnert mich irgendie voll an "Pearl Habor". Der ungleich dicke Rahmen hat was. sieht gut aus Alles in Allem 7/10 Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. August 2007 AW: Mein erste Smudge versuche mir gefällt der render nicht spass beiseite: alles vllt generell etwas aufhellen... (die dunklen stellen links und rechts passen aber gut) farben wirken auf dauer wohl etwas eintönig (rechts mit dem übergang ins weisse ist es besser) -> wenns heller wird wirken diese auch besser ^^ links wirkts irgendwie etwas zu abgehackt Resumée: fürs erste mal smudge nicht schlecht teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. August 2007 AW: Mein erste Smudge versuche Also fürs erste smudgen ist es nicht schlecht. Abeer...: Viel zu dunkel Typo find ich von den Farben nix Vll mit verschiedenen Farben smudgen und ich würde beim Smudgen immer den Render ausschneiden, und nie aufn Bg vom Stock drauf Smudgen! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren