[Signatur] Mein erstes banner =)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Moon, 21. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein erstes banner =)

    Hallo ich gfxe jetzt so seid 2monaten und hab mal in kleinarbeit für meine crew ein banner erstellt und würde gerne wissen wie ihr es findet /// ok es könnte auch als signatur durchgehen ^^


    #1{bild-down: http://img295.imageshack.us/img295/7342/unbenannt2wr5.jpg}
    alt ! :)

    #2 unbenannt2bi5.jpg
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/3268/unbenannt2bi5.jpg}
    neu! :)

    #3 unbenannt2wu5.jpg
    {img-src: //img179.imageshack.us/img179/4710/unbenannt2wu5.jpg}
    version 3 mit neuer font bitte um verbesserungs vorschläge ^^

    #4 Final

    unbenannt2hy4.jpg
    {img-src: //img244.imageshack.us/img244/681/unbenannt2hy4.jpg}




    :)


    edit:// ok das rote ding wurde erfolgreich eliminiert ^^
    edit2:// so ich denke jetzt isses Final danke der vielen vorschläge falls ihr noch irgendwelche ideen habt biite postet sie ich bin jetzt rundum zufrieden ^^

    mfg Moon
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    Gefällt mir ganz gut! Farben sind stimmig...Atmosphäre ist auch gut! Was mich stört, ist dieser "rote Fleck" auf dem Schmetterling...da ist so eine rötliche Farbspur, die nicht ganz passend ist. Sonst schaut's wirklich ziemlich n1 aus!

    Znow
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    Ich finde den Banner gut die Farben passen alle gut zusammen
    auser das Rot auf dem Smetterling aber ich würde
    trozdem wenn es nach schulnoten gehen würde Eine 1 vergeben


    mfg Spo0n22
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    sogesehn ist es nice ;) aber die schrift sieht nciht gut aus ... und es fehlt ne bgrenzung ^^ sonst OK ;)
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    Dafür das es das 4. banner ist sehr nice, aber ich würde noch nen anderen Font nehmen ;)
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    Sieht ganz geil aus. Wobei Version 1 besser ist ^^Das Auge und der Schmetterling passt sehr schön rein. Sehr schön für den ersten Banner !

    mfg mike
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    Finds auc nice nur der Font sieht unscharf aus iwie versuch mal nen andren und auch vllt n paar effekte in die Schrift allgemein nice für die erste sig.
    mfG caQtus
    P.S: wie kann ich auch son GFX'ler werden?? :D
     
  9. #8 21. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    finde ich auch garnicht mal so schlecht!

    mir gefällt das 2. am besten :rolleyes:
    der font passt da einfach besser zu.

    nur links fehlt irgendwie noch was :rolleyes:


    MfG
    changes
     
  10. #9 21. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    Wow gefällt mir gut! würde gerne das "Rote Ding" noch sehen! ;)

    Gefällt mir gut! Gute Farben und Render!
    Nice work! Ich würde evtl. noch bischen am Font arbeiten!Vllt. etwas einarbeiten!(aber nur wenig sonst bemerkt man den Schriftzug am Ende nicht mehr! ;))

    Greetz Flund
     
  11. #10 21. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    sieht ja vom gesamteindruck richtig n1 aus

    beim genaueren hinsehen findet man dann doch n paar schwachstellen
    z.B. die spiegelung im auge sollte n bissl transparent wirken (schmetterling)
    dann die "kurve" vor dem himmel (welche saugeil aussieht) aber dummerweise so abgestuft rüberkommt

    vielleicht ne andere font

    greez
    ente ;)
     
  12. #11 22. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    Ich finde der Banner schaut ziemlich gut aus, dafür dass es der erste ist. Ich würde aber dennoch dir empfellen einen Farbverlauf von kräftigen blau in helle Bereiche reinzubringen (vllt von unten nach oben).

    Sonst respekt!!!
     
  13. #12 22. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    Hey! Ich finds Klasse! Kontraste sind gut, Farben sind aufeinander abgestimmt. An deiner letzten Version hab ich nichts mehr auszusetzen, Rest wurde von den Vorgängern schon angesprochen! ;)
     
  14. #13 22. November 2006
    AW: Mein erstes banner =)

    woow das is richtig gelungen, die farben passen und der schmetterling sieht gut aus. die ganzen sachen sind gut miteinander verbunden.

    10/10 punkte

    MFG ToXiT
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur erstes banner
  1. [Signatur] erstes mal c4d

    Jakuzza , 5. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    450
  3. [Signatur] Mein Erstes

    H1GHTR0NIC , 11. September 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    343
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    448
  5. [Signatur] mein erstes Sig ;P

    ZSK , 9. Mai 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    393