[Signatur] Mein erstes sigi ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von animearnold, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein erstes sigi ^^

    Hi zusammen

    Ich wollte euch mal mein erstes sigi zeigen

    bitte um bw xD

    achja mit der schrift alsö mit dem schrift verändern und so kan isch leider och nicht aber sonst find ich das es gut gelungen ist ^^

    mfg.arni

    sigiux0.jpg
    {img-src: //img179.imageshack.us/img179/6042/sigiux0.jpg}
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Mein erstes sigi ^^

    Gefällt mir fürs Erste ganz gut!
    Störend ist jedoch, dass die Farben alle etwas zu blass sind und vom Helligkeitston gleich wirken -> Kontrastlos.
    Gegen die Typo hab ich nichts auszusetzen, die passt sowohl farblich als auch stilistisch, wie ich finde. Manchmal genügt es eben, die Schrift so simpel wie möglich zu halten.
    Man könnte sich noch um einen Rahmen streiten, der dem Ganzen die Abrundung gibt, würde hier glaube ich auch gut passen!

    Versuch aber in Zukunft, den Render (hier das Mädel) irgendwie farblich hervorzubringen, als Blickfang in der Sig.
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Mein erstes sigi ^^

    also:
    die weißen streifen ****en doch recht hart
    aber wenn die net mehr da sind is der bg ein einziges helles blau und das is langweilig...
    das heißt:
    am bg musst du noch sehr viel arbeiten

    typo hast ja schon selber erkannt... das is nichts
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Mein erstes sigi ^^

    danke für die bw is bin halt so neu Oo und versteh nich wie man den render herforheben kann und des mit dem bg is schwerer als ich dachte xD
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Mein erstes sigi ^^

    Aller Anfang ist schwer, zugegebener maßen muss ich sagen das mit die Signatur überhaupt nicht gefällt =/

    Dieses weiße Raster?! stört sehr stark und macht den Render kaputt. Hintergrund und render sind irgendwie so "verwaschen", versuch es lieber mit klareren Formen und etwas mehr Farbe.

    Ansonst macht bloß weiter, ich habe noch viel schlimmer angefangen xD

    Wie dir sicher schon einige Leute gesagt haben sind Tutorials eine gute sache um in Fotoshop reinzukommen.
    Zu finden sind diese hier bei RR in der Tutorial Sektion oder auf diversen anderen seiten wie deviantart.com etc. Dazu gibt es in der Gfx abteilung euch eine Linkliste, die solltest du dir mal anschauen

    mfg schniff9r
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Mein erstes sigi ^^

    Super gut fürs erste Magel:
    "Bg,Kontrask" aber naja wenn noch bissel machst wirds was
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Mein erstes sigi ^^

    Ich find allgemein Komisch es sieht in meinen Augen aus ob du es unter einem Kopfkissen ein Manga Taschentuch gefunden hast und gescanned hast... sie in die Sigi größe angepasst ... Font das wars :baby:

    Muss mehr Video`s Schauen sich mehr mit den Photoshop (denk ich mall) Werkzeugen bekannt machen ..




    mach weiter so!
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Mein erstes sigi ^^

    für die erste is eig recht gut aber diese weißen streifen >.<
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Mein erstes sigi ^^

    jop für erste mal ist die sig wirklich gut geworden.
    bg gefällt mir auch
    naja bekommste mal ne bw
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Mein erstes sigi ^^

    WAHH!!!
    Mach die Striche da weg, die killn ja die ganze Sig.
    Ansonsten ist es super für die erste Sig gefällt mir farblich gut und die Typo ist auch ganz ok.
     
  11. 18. Mai 2008
    AW: Mein erstes sigi ^^

    alsö ich hab nur den render genommen mit der figur geommen mehr nisch
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.