[Signatur] Mein ERSTES Werk

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fire_Bird, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein ERSTES Werk

    Guten Abend allerseits

    hab vor kurzem mein erstes Werk (Sig) mit Photoshop fertig gestellt und wollte mal eure Meinung hören!
    bitte nicht zu hart, den hab echt noch nicht viel Ahnung von dem Zeug :D

    sigsnowboarderkopiemv0.gif
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/6931/sigsnowboarderkopiemv0.gif}


    schöne Weihnachten noch:]


    //Edit: hab da mal nach eurer Kritik was an der Sig versucht...
    vielleicht ist sie ja nun ein wenig besser :

    {bild-down: http://img141.imageshack.us/img141/3595/sigsnowboarder33kopievg6.gif}


    :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Naja die farbgestaltung ist ein bisschen langweilig.
    Die font ist auch nicht mein Geschmack und es ist kein Rahmen drum, aber ist ja deine erste also kannst du dich ja noch etwas verbessern :)
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Also,
    du hast den Rahmen vergessen, wie jeder der es zum ersten mal versucht macht x)
    Zuviel Font und zu groß find ich..
    Rot zu Blau, find ich passt nicht und ich würde ne andere Font benutztn
    Render nur draufgeklatscht, versuch ihn besser einzuarbeiten
    Aber sonst für deine erste Sig ganz nett...

    MfG
    xYse
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Der Render hat keinen Bezug zum Rest -> Winterlandschaft statt dieser Geomethrie Brushes einbringen ;)
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    also diese geometriehügel könnte mann doch als hügel in einer winterlandschaft interpretieren? =)

    und dann halt noch einen rahmen und, ja rot/rot wäre schöner...

    milian
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Also anfang net schlecht aber du musst die farben ganz anders wählen. Rot Blau passt nicht zum winter (snowboarder) dann eher braun weiß oder weiß schwarz
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Für 'nen Anfänger kann man's lassen. ;) Render ist halt nicht eingearbeitet und Font unpassend. :p Auf jeden fall aber noch 'nen Rahmen drum machen. ;) Weißte wie das geht? :D Ansonsten schreib' mir 'ne PN. ;)

    Znow
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    hi...dein erstes werk...naja die idee is nicht schlecht ;)
    aber die farben das rot und das blau...oh weia...das blau sieht man kaum und von der roten schrift wird man blind weil sie so krass durch den dunklen hintergrund wirkt.
     
  10. #9 27. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    da passen font, render, und bg net wirklich zusammen ^^
    aber aufjedefall ist der ansatz da :)
     
  11. #10 27. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Hab oben mal noch die verbesserte Sig editiert, vielleicht ist sie ja ein wenig besser :D
     
  12. #11 27. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Jo schon net schelcht nur ich würd anderen bg nehmen. farben sind jetzt besser
     
  13. #12 27. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Da sieht auf jeden Fall farblich schon passender aus.
    Auch die Schrift schwingt nun etwas passender mit. Trotzdem haben wir immernoch diese Geometrie Brushes als BG und der Render ist noch nicht so richtig eingearbeitet.
    Thx4Pn btw ;)
     
  14. #13 27. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    also die dinge sehn ein bisschen draufgekltscht aus!der 2. versuch ist auf jeden besser...
    für ein anfänger garnicht so schlecht
     
  15. #14 27. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    BG ist leider das Problem, hab bissher ncoh sehr wenig Brushes.... sollte einer ne gute Seite mit Brushes habn kann er mir ja ne PN schreiben :D
     
  16. #15 27. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    find das schon viel besser als das erste, vor allem weils nicht mehr so triste wirkt.
    font ist auch besser.
     
  17. #16 27. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    2. Version gefällt mir schon besser. Der Font ist noch unpassend. Und der Render ein bissel dunkel.

    Znow
     
  18. #17 27. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Ja die sieht schon besser aus.
    Leider gefällt mir die Font schon wieder nicht:rolleyes:
    Der Render sieht auch noch nicht perfekt as.
    Aber du hast an den Rahmen gedacht ;)
    MfG
     
  19. #18 27. Dezember 2006
  20. #19 27. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Einfach nur Welt..

    Gefällt mir sehr gut, für dein erstes Werk echt Top!
     
  21. #20 28. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    huhu das is schon viel besser also das zweite...nun gefällt mir nur die schrift nich mehr so weil die kan man immer noch schlecht lesen...wegen dem braun...im background...versuch ne andere schriftfarbe...aber nicht so eine dunkle...;)

    greetz rav
     
  22. #21 28. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Da kann ich ihm nur recht geben!!!
    desweitren is alles soooo schlciht...sieht aus als wenn der ender nur einfahc eingearbietet is oder agr net :)
    aber du stehjst ja am anfang deiner gfx'er karriere :)

    greetz
     
  23. #22 28. Dezember 2006
    AW: Mein ERSTES Werk

    Also det erste is echt :poop: passt alle irgendwie nich zusamen
    det 2te find ich ganz geil
    Lass rocken
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur ERSTES Werk
  1. [Signatur] erstes mal c4d

    Jakuzza , 5. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    451
  3. [Signatur] Mein Erstes

    H1GHTR0NIC , 11. September 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    343
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    448
  5. [Signatur] mein erstes Sig ;P

    ZSK , 9. Mai 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    393