[Signatur] Meine 1.Sig (Stolz);)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sonic88, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Meine 1.Sig (Stolz)

    hi leute habe meine 1 sig gemacht hoffe sie gefällt euch und hoffe ihr könnt mir auch noch paar tipps geben was ich falsch mache un was ich noch verändern kann


    {bild-down: http://img70.imageshack.us/img70/8515/orkow3.jpg}
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    jor sieht schon ganz gut aus aber du könntest bei dem orc etwas mehr ins dunkele gehen das grün ist zu hell aber an sonsten nice nice
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    Also mir gefällt sie.
    Irgendwie leuchtet sie durch die hellen Farben sehr stark, aber es ist in sich stimmig.
    Die Scanlines hast du schön und vor allem dezent drüber gelegt... für die erste sig sehr gut gemacht!

    greetz soldierz
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    Also ich find den Render net pasend zu den Farben. Einfach bischen dunkler machen. Der Render ist net schlecht eingebunden aber ich find den Ubergang zu stark. Probier mal den weicher zu machen.

    mfg mike
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    och kritieseirt ihn doch ned so ^^
    ich mein dafür dass es sein erstes is, hat des super hingehauen
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    für die erste sig is es ziemllich gut, respekt, meine erste sig sah anders aus
    naja, hab n paar kritikpunkte bzw. verbesserungsvorschläge...

    1. pass die farben im hintergrund an das farbschemas des renders an, d.h. halt sie in dunklen tönen, vlt auch n bischen grün oder rot rein...
    2. mach n rahmen drum, denke ein 1pxl schwarzer rand dürfte am besten aussehen...
    3. radier die scanlines an der schulter weg...
    4. nimm einen font der etwas "wilder" aussieht (ich weiß dass sich das anhört, ich hoffe du weißt aber was ich meine^^)
    5. wenn du die sig hier fürs board benutzen willst dann mach nicht die ganze sig kleiner sondern benutz nur einen ausschnitt (wenn du die ganze sig verkleinerts wirds zu klein und man kann nichts mehr richtig erkennen...)

    ich hoffe dass ich dir n bischen helfen konnte... aber wenn du so weiter machst will ich nicht wissen was für works du in nem jahr machst



    greetzZ

    DonTaro
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    jaa, okayyy der bg ist ganz gut, leider passt der render null da rein.... ansonsten wüsst ich nix mehr was ich gut finde bzw was ich noch zu bemängeln hab.
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    hi muss auch dazu sagen habe mir vorher ein tut angescahut aber nur kurz und den rest alleine gemacht und bisschen rumgespielt bei ps aber freue mich das es manchen gefällt
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    Mag keine Orcs, aber find das dus eigentlich eh gut gemacht hast. Zwar passt das Rot/Orange/Gelb da nicht wirklich rein aber das kannste ja leicht ändern
    Den "Verflüssigungs-Effekt" hast auch gut hinbekommen! Nur issi mir bisschen zu klein die Sig.

    mfg x3Non

    EDIT: Und mach nen 1px schwarzen Rahmen drum, schaut besser aus.
     
  10. 6. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    hi leute ja ich werde mal schauen was ich dran verändern kann und danke nochmal für die tipps
     
  11. 7. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    hoi,also ein bisschen zu farbenfroh für meinen geschmack und die scnalines zu stark hervorgehoben
    den render hast du eig ganz gut miteingearbeitet,könnte aber noch viel besser ein
     
  12. 7. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    Also der BG is wirklich schick! Die Farbgebung stört mich etwas, ich mag den übergang pink-rotorange-orange-gelb nicht bin eher der dunklere typ glaub ich oder eintönig das kann auch sein. Vllt suchst du dir auch mal nen anderen Font raus un platzierst ihr etwas zentraler, für den namen brauchst dich ja ned schämen

    Ich find positiv wie du die scanlines eingesetzt hast.

    Fürs nächstemal solltest du ein wenig auf die harmonie zwischen render und background achten denn das find ich ist ein sehr wichtiger aspekt einer jeden signatur. Die wie ich finde in deinem nicht wirklich gegeben ist. Einzeln der Render ist gut, einzeln der BG ist gut aber zusammen ergeben sie für mich keine harmonie. Mach weiterso, da es deine erste signatur ist kannst du wirklich sehr sehr stolz auf dich sein und gib nicht auf
     
  13. 7. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    Schöne Sig, ist zwar etwas auffällig mit den Farben, aber ich glaube das passt zu dem Spiel recht gut. Motiv ist auch klasse gewählt, klasse Arbeit!
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: Meine 1.Sig (Stolz)

    Würde den Ork etwas verdunkeln, und links das pinke ändern..passt nicht

    MfG, Turkish.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.