[Signatur] Meine #1 Tagwall

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlueDebris, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine #1 Tagwall

    Hai

    Wollte euch mal meine allererste Tagwall nach 2 Monaten GFX-en präsentieren
    und von den Leuten mit Ahnung ne Skillbewertung hören :`D

    neustetagwallbj9.jpg
    {img-src: //img87.imageshack.us/img87/1528/neustetagwallbj9.jpg}



    Und an dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mir beim GFX-en geholfen haben
    (z.B durch tuts schreiben, pm`s beantworten usw.) und allen die mir ab und zu mal ne bw drücken
    weil ihnen meine Sachen gefallen.

    -> Danke!
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Meine #1 Tagwall

    nummer 4 find ich ganz nice.

    durch die bank sind aber meistens die gleichen mängel. der render ist oft garnicht/kaum eingearbeitet. probier mal mehr mit c4d's zu arbeiten.

    deine bg's gefallen mir ziemlich gut in den meisten fällen, aber wie gesagt.... toller bg+ render ergibt noch keine gute signatur. alles muss gut zusammenpassen und ineinander abgeschlossen wirken.


    insgesamt finde ich eher schwierig eine klassifizierung auszusprechen, aber denke mal höher als beginner is es leider nicht

    immer weiter dranbleiben, gute ansätze sind schon zu erkennen. wenn du den render gut einarbeitest sollte das in nächster zeit ziemlich cool werden.


    so long,

    Gruß GewehrWolf
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Meine #1 Tagwall

    die rattensig is der stock bisschen schlecht ausgecuttet

    be different sig sind die brushes gut gesetzt

    #4 gefällt mir sehr gut
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Meine #1 Tagwall


    Vielen Dank

    Doch wie "arbeitet man render ein" ? Könntest mir das evtl. mal erklären? Wäre echt genial.. Ich weiß nie was gemeint ist

    mfg
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Meine #1 Tagwall

    ich werde den post gleich wieder editieren aber ich sehe kein bild...











    gruß!
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: Meine #1 Tagwall


    hi ja gab ein problem mit dem imagehoster ist behoben

    Code:
    http://img87.imageshack.us/img87/1528/neustetagwallbj9.jpg
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: Meine #1 Tagwall

    problem nr. 1:
    ich sehe nix

    problem nr. 2:
    da ich son bischen weiß,was du so drauf hast,denke ich mal,dass es eigentlich in deinem fall überflüssig is,ne tagwall zu machen... (von der qualität her)... aber wie gesagt,sehe nix

    edit: so sehe was...

    die 4. sig,die hier alle so gelungen finden,is nich von dir (denke mal auch deswegen der titel "ripped")... und nur cutten gehört nich auf ne tagwall...ansonsten haste bgs genommen (nich selber gemacht,zumindest bei der porsche sig nich) und da n render draufgeklatscht...

    wie gesagt,in deinem fall eher überflüssig...
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: Meine #1 Tagwall


    Dann mach die Augen auf

    mfg


    auch für dich nochmal:







    Alle BG`s sind selbst gemacht.

    Das eine ist nur gecuttet ich weiß aber es gefällt mir einfach und ich hab auch ripped drangeschrieben -nur so. Ich denke eher, dass dein Kommentar überflüssig ist da ich selbst entscheiden kann was auf meine Tagwall kommt und was nicht.
    Jetzt gute Nacht.
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Meine #1 Tagwall

    wollte gerade sagen das die sig ne gute idee ist an der man arbeiten könnte, wollte noch sagen das der baum auf der rechten seite das gesamtbild irgendwie zerstört.






    gruß!
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Meine #1 Tagwall

    naja.. würd noch bissl warten bis du genug guten stuff für ne tagwall fertig hast. bis jetzt ist das leider eher ein niedriges niveau.

    zu der gerippten #4 sag ich mal nix...


    die snowboard sig hat potential. musst da einfach bg und render noch stärker zusammenbringen.
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Meine #1 Tagwall

    leute chillt mal... geht ja nicht an.
    das hat nix im showroom zu suchen. kritik ist gut, aber streitereien könnt ihr via pn aushandeln.

    ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber statt den "schüler" zu erniedrigen kann man ihm auch >>konstruktive<< kritik geben. das hilft in dem fall mehr.


    meine meinung haste ja schon gehört, immer dran bleiben.

    wollte mich nur nochmal über die fehlende nettiquette auslassen.


    in diesem sinne.... gute n8^^
     
  12. 2. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine #1 Tagwall

    Code:
    Zitat von Don Kanalje [URL=https://raidrush.net/posts/7330073/]{bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/buttons/viewpost.gif}
    [/URL] 
     [I]heul nich rum du *****....lies dir meinen kommentar mal gründlich durch und versuch dann dir das weinen zu verkneifen....wenn dus nich draufhast, dann siehs ein...[/I]
    
    Ja ist sehr lächerlich von ihm n/c. Es gibt halt Leute die müssen andere im iNET runtermachen um selbst besser dazustehen...wers nötig hat



    An den Rest:

    Danke für eure Kommentare
    .close :]
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.