[Signatur] Meine 2 ersten Signatur versuche

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Silberhand, 11. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine 2 ersten Signatur versuche

    Nabend!

    ich hab mich heute mal das erste mal wirklich an photoshop gewagt un hab ma 2 Sigs gemacht...die erste bischen nach tut die zweite dann ohne....

    bitte Kritik/verbesserung!

    Sig1:

    dc143lo9.jpg
    {img-src: //img56.imageshack.us/img56/6341/dc143lo9.jpg}


    Sig2
    sig2eb4.jpg
    {img-src: //img79.imageshack.us/img79/8273/sig2eb4.jpg}


    €dit:
    Sig3
    dragon1fo5.jpg
    {img-src: //img72.imageshack.us/img72/9396/dragon1fo5.jpg}



    mit dem Render hier
    9de8196559ba5.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img295/9862/9de8196559ba5.png}



    mfg
    Silberhand
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    für deine ersten sigs wirklich sehr gut wie ich finde die erste gefällt mir besser als die zweite bei der ersten ist der übergang von scharf zu unschaft sehr gut gelungen der render passt auch gut in das bild

    7/10

    die zweite ist finde ich mitder ersten nicht zu vergleichen der render is zupixelig passt irgendwie nicht zu dem grün und wurde auch nicht gut eingearbeitet

    3.5/10
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    Willst du mich verarschen? Das "erste Mal an Photoshop rangewagt" und dann sowas abliefern? Willst du hören wie toll du bist? Ganz toll! Erzähls jemand anderem!
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    SIht etwas nach BRUSH Brush Filter FIlter Render drauf drauf das wars
    Aber das 1 eindeutig besser als das 2
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    hey silver...

    also das erste sieht übelst nice aus... mit dem übergang un so.. .. render passt auch wirklich sehr gut zu den brushes..

    abba beim zweiten ist dir das integrieren des renders leider missglückt.. da hast du abba auch die typo sehr unpassend dazu gewählt.. schade.. sonst einglt. ein hingucker für paar anfänger.. und erfahrene leutz..

    mfg Dragon12
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    Das ist doch nicht dein ernst,
    du kannst kein sagen das es dein erstes mal ist "respekt" willst mal mein ersten SIG sehen das sieht aus ob ich die Bilder einfach hinundher geschoben habe einfach klasse wie du das hinbekommen hast und das für´s erste mal ich kann nur sagen mach weiter so, bin beeindruckt von dein kunstück. Aber kann einer von euch mir sagen warum ich sowas nie hinbekommen ? naja vll bin ich zudumm dafür

    1 gefällt mir besser als die 2 aber um mich deutlicher auszusprechen gefallen mir beide, klasse wie du das hinbekommen hast.
     
  7. 11. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    nun heul mal net so rum wien baby
    er hat doch gesagt das der fürs erste nen tut genutzt hat

    2T

    die erste sig sieht eig. ganz nice aus. die zweite sig mag ich nicht weils zu viele grelle stellen hat. lenkt nur vom focal ab (link).

    aber fürs erste ganz gut
     
  8. 11. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    das die erste so viel besser ankommt sagt doch schon alles

    die hab ich noch ziemlich genau nachm tut gemacht..also auch nicht so "meine eigene Leistung..." hab zwar andere brushes render un fonts benutzt aber sons mit render einarbeiten un so ausm tut...die zweite hab ich dann mal ohne tut versucht..halt von dem was ich noch so weiß....muss ich vllt ncoh ma machen...thx für die beiträge

    mfg
     
  9. 11. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    Also ich kann aucb nicht glauben das das die ersten
    2 works sind aber na ja
    also muss sagen das es wenn du anfänger
    bist echt gut aussieht aber ich finde man
    kann die render relativ schlecht erkennen und
    die könnten auch noch besser eingearbeitet werden
    ansonsten netter style

    Lg
     
  10. 11. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    hab die Link sig ma ein bischen geändert...der hintergrund gefällt mir noch nicht so gut aber ich wollt nicht ganz von vorne anfangen.... und ich hab auch noch ma eine mit nem drachen gemacht...SIEHE OBEN


    link1ev0.jpg
    {img-src: //img507.imageshack.us/img507/8708/link1ev0.jpg}
     
  11. 11. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    xD geil ^^ die Typokombinationen sind echt der Hammer. Links modern rechts alt. xD
    naja musst wohl noch was üben. Aber ich sag immer, mutig ist der der seine ersten sigs hier postet. mir gefällt keine richtig gut, aber das kann nch werden
     
  12. 11. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    bei welcher meinste denn??

    bei der mit dem drachen dacht ich die sind beide alt...so hießen die auch beide in der beschreibung...
     
  13. 11. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    ich weiß gar net warum alle so abgehn ... xD... find die gar nicht so toll...

    aber naja man kann net viel sagen ausser tuts anschaun und joa .. den eigenen style finden
     
  14. 13. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    paha silberhand^^
    also da du es bist sind alle eh shice^^
    nee ich find die 2te link sig eigentlich ganz anständig, also wenn du weiter machst kann ja noch was aus dir werden
     
  15. 14. Juli 2008
    AW: Meine 2 ersten Signatur versuche

    O.O ich weiß gar net was hier alle haben, sind doch ganz typische Anfängersigs.
    Farben komisch, FX unstrukturiert, Typo zu auffällig und setzt sich zu sehr ab (also wie bei allen anderen auch)
    Was auffällt ist, dass die 3 Sigs alle gleich aufgebaut sind (Render rechts, Typo links usw.) da solltest du etwas Abwechslung reinbringen.
    Das "by Silberhand" kannste eigentlich weglassen, macht hier keiner auf seine Sigs, wir rippen schon net.
    Tuts gucken und weiterüben^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.