[Signatur] Meine 2. sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von RemmeR, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Meine 2. sig

    Download: CSSsig_Kopie.jpg | xup.in <<v1
    Download: CSSsig2_Kopie.jpg | xup.in <<v2

    so. ich weiß das ich was an der schrift ändern könnte, aber weiß nicht was. Bin ma gespannt auf ein paar anregungen und Kritiken :)

    MFG RemmeR
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  5. #4 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Meine 2. sig

    zuallererst:
    am bersten ist es wenn du die grafiken direkt in dein beitrag linkst.
    das heißt {bild-down: hier die grafikadresse}

    das sieht dan so asu
    [​IMG]

    btt:
    sry, aber du musst echt noch viel lernen! der bg is ja schon ganz akzeptabel ;)
    aber zb der render ist garnicht eingearbeitet und die font, wie du ja selber auch weiß, is nich so der burner.
    die font zu wählen ist meiner mienung nach immer das schwierigste an der ganzen sig ^^

    naja, schau die mehr tus an ;)

    mfg
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Meine 2. sig

    es is besser wenn du ne standart font wählst und die mit nem brush oder so unterstreichst^^ oder z.b. en verlauf in die font dann wirkt es net so aufgetragen...

    noch ien tipp: es is net allzugut wenn der render im bg untergeht aber weiter üben, nich unter kriegen lassen^^


    mfg mOg
     
  7. #6 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Meine 2. sig

    hab leider nur nen paar brushes zur verfügung :D bin halt echt noch newbie :D
    Bei Deviantart.com find ich keine render Oo

    aber kannste mir erklären wie du das mit dem "unterstreichen" meinst?

    mfg RemmeR

    und vllt noch ein paar comments zur 2. version pls^^

    {bild-down: https://www.xup.in/dl,12458310/CSSsig2_Kopie.jpg/}
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: Meine 2. sig

    um erlich zu sein ist die erste version besser als die 2te aber nur was den render betrifft
    typo ist ganz ok in v2 vllt andere position wählen

    die effekte bei v2 sind zu übertrieben und 0815like, diese rote umrandung passt nicht der platstik effekt erst recht nicht da war v1 ziemlich besser.
    du must in einer sig. nicht umbedingt 34098348 effekte reinballern, manchmal ist weniger mehr...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur sig
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.617
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.096
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.306
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.576
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.119