[Signatur] Meine aller erste Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BuGandi, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine aller erste Signatur

    Habe heute meine erste signatur zusammen gebastelt.
    Dafür habe ich über 4 Stunden gebraucht.^^
    Ich habe es aber auch nur geschaft weil ich das tolle Tutorial von Chakuza hatte. xD

    [Photoshop] Metal Gear Sig [Video-Tut] - RR:Board

    Hier ist sie:
    bugandisignaturxg8.jpg
    {img-src: //img90.imageshack.us/img90/6206/bugandisignaturxg8.jpg}



    Bin verdammt stolz auf mich.^^
    Würde mich über eure Meinung freuen.

    MfG BuGandi
     
  2. 30. September 2008
    AW: Meine aller erste Signatur

    Hey BuGandi,

    fuer die erste doch garnicht mal so schlecht
    Typo (Schrift) finde ich eher unpassend.
    Ansonsten nicht schlecht

    Immer schön Tuten =)
     
  3. 30. September 2008
    AW: Meine aller erste Signatur

    Für die Erste ist es echt gut geworden.
    Du hättest die obere Renderebene noch ein bisschen einsmudgen können, vor Allem bei den Waffen sind die Kanten nämlich sehr hart.
    Bei der Typo solltest du darauf achten, dass sie nicht ganz so groß ist und sie vielleicht näher an den Render setzen.
    Versuche vielleicht auch noch ein paar andere Farben einzubauen.
    Aber insgesamt ists für die Erste wie gesagt super geworden.

    P.s. freut mich, dass es tatsächlich Leute gibt die sich meine Tutorials anschauen
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Meine aller erste Signatur

    Hey
    Für die erste Sig ist das echt nicht schlecht.
    Allerdings habe ich noch einige Kritikpunkte:
    1. Die Font passt absolut nicht zur Signatur.
    2. Die Sig ist ein wenig eintönig. Du solltest ein bisschen mehr mit C4D Rendern arbeiten, dann wird das Ganze sicher ein wenig farbenfroher.
    Bleib auf jeden Fall dran. Du hast Potential.
    Lg atomlocke
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Meine aller erste Signatur

    Vielen dank für eure Anteilnahme.^^
    Eure Tipps sind alle echt super,
    ich werde versuchen sie bei meiner nächsten Signatur umzusetzen.

    Ps. Chakuza ich würde mich über mehr Tutorials von dir freuen. xD
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Meine aller erste Signatur

    Ja wie schon gesagt...find eicha uch gut...doch leider die Schrift ist nicht deutlich genug!
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: Meine aller erste Signatur

    hey BuGandi
    deine sig ist eigntlich ganz gut , aber wie gesagt die schrift passt eher zum cowboy oder sowas . Guck dir einfach ein paar tuts an und dann wird das schon was
    naja dann viel erfolg
    mfg h1gh...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.