[Signatur] meine allererste sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Relive, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    meine allererste sig

    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/9349/unbenannt1kopierr6.png}


    joo leute... also das ist meine ALLERERSTE SIGNATUR.... entstanden durch kleines bisschen icq hilfe von rafterman... ein video tut um des prog kenn zu lernen
    jo hab davor noch nie was gemacht mit photoshop oder gimp etc... hatte damit nie was am hut^^

    edit: oh shit ich hab den rand ganz vergessen, den müsst ihr euch halt dazu denken:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: meine allererste sig^^

    background gefällt mir eigentlich ganz gut, nur passts halt net wirklich mim render zusammen.
    die font ist übel, die sieht total draufgeklatscht aus, fontfarbe passt auch überhaupt net ^^
    die scanlines die du auf den rechten render drüber laufen hast sind zu stark und der render links sieht irgendwie komisch aus, besonders die haare, sieht halt total abgeschnitten aus.
    versuch mal die render besser einzuarbeiten ^^
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: meine allererste sig^^

    naja is halt gleich zu sehn, dass das ne noobwork is (nich böse gemeint)
    render passen überhaupt nicht zum render,
    render sind auch nur draufgeklatscht,
    typo is au net des wahre, sowohl von der farbe als auch von der einarbeitung
    rahmen fehlt ^^
    die scanlines überm rechten render sind auch mies, erstens zu stark und zweitens passen die dort nicht hin ;P
    schau dir am besten n paar tuts an und häng dich da mal n bissl rein dann wird das schon ;)
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: meine allererste sig^^

    Nicht schlecht für das erste. die schrifft passt nicht. Text hat schlechter farbe, passt in einer blauen hintergrund nicht rein. Tipp: kuck dir tutorials an, da bekommst richtig viel tipps. Und nächstes mal wird es viel viel besser mfg 5/10
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: meine allererste sig^^

    Tjo ist halt dein erstes. Mach mal nen Rahmen drum das macht gleich viel mehr her. Arbeite die Render in den BG ein und mach die Font anders.
    ICh empfehl immer wieder tuts zu machen.Das hilft ohne Ende und ist keine Schande
    grEEtz bratz'
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: meine allererste sig^^

    finde fürs erste mal gar nicht schlecht...
    der Render ist halt extrem draufgeklatscht, kein bisschen eingearbeitet, insbesondere der Rechts!
    den BG find ich geil.

    Meiner Meinung nach sticht die Font zu fest raus, vielleicht ein wenig dezenter, Render einarbeiten und Rahmen rum und gut ist :)

    von mir für dein erstes mal: 7/10!
     
  8. #7 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ok ^^

    könnt mir ja paar tipps geben wie ich das bei photopshop machen muss, dass:

    1. die bilder besseren übergang zum BG haben
    2. die schrift beser hinpasst

    unbenannt1kopiemi3.jpg
    {img-src: //img57.imageshack.us/img57/1814/unbenannt1kopiemi3.jpg}


    so hier mein zweites... der rand is jetz auch n bisschen besser;)

    ja des mit den namen kann ich nicht (noch nicht?!) so gut, deshalb hab ich s bei der 2. auch weglassen, bei der 1. is des ja auch :poop: :p also der name^^

    ja des mit den namen kann ich nicht (noch nicht?!) so gut, deshalb hab ich s bei der 2. auch weglassen, bei der 1. is des ja auch :poop: :p also der name^^


    edit: SRY 4 DOPPELPOST!!! WAR NICHT EXTRA, MACHT DER BROWSER MANCHMAL...
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: meine allererste sig

    die 1. is sehr gut für deine 1 :). wenn dich ein bisschen einarbeitest, kann aus dir was werden :).
    2. sieht so auch gut aus. is auch ne coole idee, nur find ich die fast ein bisschen zu leer. du könntest ja links oben irgendwo noch deinen namen/zeichen reinsetzten, dann würd die auch mehr hermachen. die ränder gefallen mir da besser ;)

    mfg rush07
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur allererste sig
  1. [Signatur] ALLERERSTE Sig!!<--

    necron , 19. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    529
  2. [Signatur] Allererste Signatur

    Chakuza , 5. August 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    301
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    450
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    357
  5. [Signatur] Meine allererste Sig. XD

    Znow , 19. Januar 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    309