[Signatur] Meine Boardsig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cachondo, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2009
    Meine Boardsig

    Hallo würde mich freuen wenn ihr was zu meiner neuen Boardsig sagen würdet. hab grade erst angefangen zu gfxen und finde selbst das, dass bis jetzt meine beste ist.
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Meine Boardsig

    na muss ja auch sein ...hast erst angefangen und daher kann man ja nix vergleichen

    also: der mittlere teil der sig ist recht gut ...nur links und rechts davon ist es echt zu blurry und hat keinen wirklichen bezug zum anderen.
    daher siehts recht lieblos aus, als wenn du keen bock mehr hattest.
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Meine Boardsig

    Sehe das genauso irgendwie sieht das aus als wenn dus einfach nicht bearbeitet hast...
    Mitte sieht schon ordentlich aus, ich würde noch einmal versuchen ein klareres Bild zu bilden, das kommt einfach besser
    mfg __Bratwurst__
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Meine Boardsig

    hab mir gedahct wenn ich rehcts und links noch effekte rein baue wirkt es zu überladen. hab deshalb nur kleine fx teile reingesetz ich wollte hat einen klaren focus in der signatur haben der nicht von unmengen an effekten verschwindet; mit dem blurry wollte ich eigentlich nur versuchen ein bisschen tiefe zu schaffen aber danke für die kommentare mehr sind natürlich erwünscht.
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Meine Boardsig

    ich finde sie klasse ^^

    da es eins deiner sersten Künste sind ist es richtig Geil geworden ,
    nur der Hintergrund passt meiner Meinung nach nicht , aba ansonsten TOP , weiter so ! ^^
     
  6. 27. Juni 2009
    AW: Meine Boardsig

    Sig ist für den Anfang gut.
    Typo passt wie ich finde gut zu dem Rest und die Farben der Sig find ich auch stimmig.
    Die Bewegungsunschärfe im bg ist mir aber einen tick zu stark.
    Machs weniger, dann siehts besser aus.

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.