[Signatur] Meine eigene neue Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von dennisnedry, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Meine eigene neue Signatur

    Bild

    ..Freunde vom Board gebt mal euren Senf dazu

    Tipps,Kritik etc..

    MFG dennisnedry
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Meine eigene neue Signatur

    Diese typischen "ersten" Signaturen ^^ Da werden alle Funktionen von Photoshop so richtig unter die Lupe genommen und alles wird reingeklatscht ^^ Naja ich finde die sieht schon etwas stylisch aus, weil es auch eben deine ersten Versuche sind aber naja.. nichts besonderes irgendwie.. Was ich cool finde ist der Rahmen wegen den Farben xD
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Meine eigene neue Signatur

    Ich finde, das ganze sieht für deine erste Sig ziemlich stylisch aus. Is außerdem mal wieder was anderes. Das einzige, was ich ändern würde, ist die Typo - also 1. kleiner und 2. evtl. ne andere Schriftart. Ansonsten aber schon mal nicht schlecht

    BW geht raus!


    MfG

    SpyCrack
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Meine eigene neue Signatur

    mit den abstrakt brushes in der mitte hab ich auch angefangen
    also ich finde das beste an der sig sind die farben...weil die sehr gut mit einander harmonieren..
    guck dir paar tuts an und lern nochn bissel...falls du fragen hast kannste mich gerne anschreiben

    mfg AbuZ
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Meine eigene neue Signatur

    ich find das teil ziemlich cool...

    farben sind opti!(+rahmen)
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Meine eigene neue Signatur

    Kann man so übernehmen^^
    Die Farbwahl ist aber echt ziemlich cool
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Meine eigene neue Signatur

    sieht echt geil aus und das für die erste signatur ich persöhnlich hätte es nicht so gut geschafft
     
  8. 9. Mai 2008
    AW: Meine eigene neue Signatur

    kann mich da nur anschließen.. farbwahl gefällt mir sehr gut !
    mit dem rahmen sieht das ganze auch sehr schick aus
    sehr viel besser als mein erstes ! ;D
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Meine eigene neue Signatur

    okay danke

    -closed-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.