[Signatur] Meine "erste" schöne Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xan, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine "erste" schöne Sig

    Wie der Titel schon sagt, ist dies hier meine erste schöne Sig.

    sigqz9.jpg
    {img-src: //img264.imageshack.us/img264/8418/sigqz9.jpg}


    Würde mich über Kritik freuen

    mfg
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    also muss schon sagen wenn das deine erste sig ist ist sie dir wirklich sehr gelungen..

    hab wirklich nix dran auszusetzen
    bw haste bekommen..

    weiter so

    mfg sibnopain
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    hm also ich kann mir nicht vorstellen das das deine erste sig ist und etwas negatives fällt mir hierbei auch nicht auf

    mfg
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    Doch, die Scanlines.
    Viel zu dick.
    Render kann ich irgendwie nicht erkennen, Farben sind aber ganz nett und Bg ist ordentlich gebrushed.

    Es ist nicht die erste Sig, es ist die erste, die ihm gefällt.
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    es ist nicht seine erste dondern seine erste schöne sig^^
    €: grml da war wer schneller^^
    mir gefällts auch nicht schlecht.
    vl den Render bisle sichtbarer machen also dekkraft erhöhen?
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    Das ist meine erste schöne Signatur, die die ich als würdig empfunden habe, das sie auch gezeigt wird.
    Hab vorher auch ein paar mehr gemacht, aber die sahen alle eher sch**ße aus.

    mfg
    EDIT: öhm etwas zu spät, sry
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    Der spinnt doch ,dass ist doch nicht seine erste sig....sowas kann man doch nicht beim ersten mal schaffen oder doch? Naja im endeffekt ist es gut für die erste sig
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    So, hab mir die Ratschläge zu Herzen genommen und sie noch etwas bearbeitet:
    Hier jetzt die V2

    {bild-down: http://img530.imageshack.us/img530/1327/sigv2cy5.jpg}


    mfg
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    V2 gefällt mir besser.
    aber wieso streckt sich der Glanzeffekt - Balken nicht von links bis ganz rechts?

    @jiggolo :
    du hältst nicht viel von posts lesen oder?
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    Mh naja einigermaßen ok ist sie. Find sie jetzt nicht soo schlecht.
    Aus jeden Falle eine gute Anfängersig. Du hättest aber die Scanlines
    noch etwas die Deckkraft nehmen sollen und die Scanlines (fast komplett)
    über dem Render wegradieren sollen.

    greetz
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    Jetzt erkenn ich den Render erst..
    Ne, also den Glaseffekt würd ich runter nehmen. Das passt nicht zu so nem gepanzerten Ritter^^.
     
  12. 29. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    also ich find V2 auch besser weil man erkennt das es eine figur ist^^

    und ich find sie sonst auch ncith schlecht ,obowohl ich den font nicht so passend finde

    mfg donky
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    also für das erste mal richtig gut, habe schon richtig schlechte gesehen und die hatten mehr erfahrung als du

    richtig gut muss ich echt sagen
    bw haste bekommen

    mfg unicat 18
     
  14. 29. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    Erstmal danke für die viele Kritik, hab mich jetzt noch mal drangesetz un eine v3 gemacht:

    {bild-down: http://img529.imageshack.us/img529/5097/sigv3pz5.jpg}


    Hab den Render sichtbarer gemacht, den Glanzeffekt raus genommen, im Background noch ein paar Brushes hinzugefügt und vorne am Schwert noch ein Paar Blitze gesetzt.

    mfg
     
  15. 29. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    ja..is (mittlerweile) recht ok - mag diese art von backgrounds zwar garnich - wenns aber n anfängerwork is isses akzeptabel ^^ wie westside schon erwähnt hat würd ichn glow raus und den render bissle mehr einarbeiten..farben harmonieren garnich..geht auch besser.
    zudem sollten hier manche ma lesen bevor se posten..die erste SCHÖNE sig..also nich die allererste :\
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    Für deine erste Sig ist es dir echt gut gelungen. Nicht nur weil die Farbe meine Lieblingsfarbe ist, sondern wegen der Zusammensetzung von den Effekten und Farben kriegst du 9 von 10 Punkten.
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: Meine "erste" schöne Sig

    Geb ich auch mal meinen Senf dazu!
    also folgendermaßen, ich find die letzte
    version gar net schlecht! Hast die anregungen
    umgesetzt! Jetzt vll noch den render ein bissl ein-
    arbeiten, damit es net so draufgeklatscht ausschaut!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.