[Signatur] Meine erste sig / GW style

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von dlx_immortal, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine erste sig / GW style

    Hiho. Ich wollte nur mal meine erste Signatur vorstellen. Da ich echt lange Guild Wars gespielt habe, wollte ich mal ne passende Sig dazu erstellen (Mönch)

    Bin für alles offen

    thx a lot


    Vs.: 1.0
    signaturpppbg1.gif
    {img-src: //imageshack.us/a/img216/7349/signaturpppbg1.gif}


    Vs.: 1.1

    signatur111nm3.gif
    {img-src: //imageshack.us/a/img237/2535/signatur111nm3.gif}

    edit: sig added :-/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    jo? o_O und wo is die??
    ich seh nur dein ava

    greetz saw
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    ok kommt schon, so schlimm ist das auch nicht :( sag ma was dazu, ich mache das "gfx"-en erst seit 2 tagen bitttteee

    NEED FEEDBACK!!!!
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    Also den Schein von dem Typen muss dann auch übers Buch würde ich mal sagen ;)
    Für 2 Tage GFXn ist es nciht schlecht. Ist dir eigentlich ganz Gut gelungen.
    Die Font würde ich ein wenig kleiner machen, sieht so eingequetsch aus ..
    Aber im guten und ganzen, 7,5/10

    MfG

    xYse
     
  6. #5 30. November 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    Für deine erste Sig ist sie sehr gut gelungen, die Render sehen nicht schlecht aus, aber die Scanlines sind zu hart und die Schrift ist ein Bisschen eingequetscht, aber ansonsten ist sie sehr gelungen.
    8/10 Punkte
     
  7. #6 30. November 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    Das Buch hab ich selber gerendert, den Mönch leider nicht (war schon vorhanden :-/). Jetzt weiß ich allerding warum manche sagen, dass eigene Render die meiste arbeit an der Sig übernehmen, ist echt keine leichter arbeit.

    habs bissl verändert, und den schein vor dem Buch versetzt, sieht bissl komisch aus...hmm
     
  8. #7 30. November 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    mh...dreh die deckkraft von den scanlines n bisschen runter und bei v1.1 würd ich am schein von dem typen arbeiten, da das doch recht komisch aussieht
    aber für erste sig recht gut gemacht ;)
     
  9. #8 30. November 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    hmm... du hast Recht, mit dem Schein übers Buch noch sieht komisch aus.
    Überarbeite den Schein mal.. Mach die Deckkraft etwas runter, ist zu kräftig.
    MfG xYse
     
  10. #9 1. Dezember 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    JO für den Anfang ziemlich gut also Scanlines sind noch zu stark is klar und was meiner Meinung nach noch hauen würde wär n Glaseffekt heißt über die obere > Hälfte nen weißen Kasten und von dem noch die deckkraft runterschreubane so auf 20 % denk ich ;)
    mfG caQtus
     
  11. #10 1. Dezember 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    Wie schon gesagt wurde, den Schein vom Mönch blasser machen und dazu würd ich den Mönch hinters Buch packen ist aber geschmackssache.. Zum Font wurd es ja auch schon gesagt nicht so gut zu erkennen ..
    7/10 fürs erste sehr gut gelungen ;)

    MfG. D4RKzOnE
     
  12. #11 1. Dezember 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    Hm..
    also für die erste Sig sieht das ganze schon ziemlich gut aus.
    Der Render wirkt so ein wenig "verloren" aber der Bg gefällt mir gut.
    An deiner Stelle würd ich noch einen Rahmen hinzufügen.
    8/10 für die erste sig...
     
  13. #12 1. Dezember 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    Also die Scanlines sind mir irgendwie zu stark. Außerdem wirkt der Schein um den Mönch irgendwie zu billig, find' ich. Die Idee mit den Schriften im BG ist ganz gut. :D

    Znow
     
  14. #13 2. Dezember 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    is gut! also der bakcground ist ien bisschen leer und die scanlines zu stark. sonst ganz gut, auch wenn die render eher zusammengeklatscht sind, hat es doch einen guten effekt.

    7/10
     
  15. #14 3. Dezember 2006
    AW: Meine erste sig / GW style

    also der schein von dem typ und die scanlines sind zu stark. wie so oft fehlt der rahmen.
    6/10 punkte

    MFG toXiT
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur erste sig
  1. Erste Signatur - Mr. Nice

    MetaL-Locke , 18. November 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.252
  2. Minecraft Signatur erstellung

    baensch , 10. August 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.447
  3. Erste Signatur

    GodStyler , 13. Juli 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
  4. Meine erste Signatur

    -xpspx- , 7. April 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    449
  5. Meine erste Signatur wieder

    venox , 5. Februar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    391