[Signatur] Meine ersten 2 Signaturen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von erik93, 23. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine ersten 2 Signaturen

    1 mal:

    2zi7eyt.jpg
    {img-src: //i29.tinypic.com/2zi7eyt.jpg}


    2 mal:

    34reqlv.jpg
    {img-src: //i29.tinypic.com/34reqlv.jpg}


    feedback bitte!

    die maße hab ich extra so gemacht.
     
  2. 23. August 2009
    AW: Meine ersten 2 Signaturen

    Naja Sig maße nicht so ganz aber...
    Version eins, ist der Drache viel zudunkel.
    Bei den beiden ist die Quali des BG's schlecht.
    Viel haste da nicht gemacht.
    Und die Signaturen sind mir viel zu Rot.

    Greetz Snoopy
     
  3. 23. August 2009
    AW: Meine ersten 2 Signaturen

    oh ja das sieht man dass das deine ersten Signaturen sind Sehr wenig arbeitsschritte...
    BG solltest du am besten selbst erstellen, das ist ja jetzt der Wolten-Filter sieht meistens nicht so authentisch aus Die Schrift ist meiner Meinung nach zu groß und passt auch nicht wirklich von Stil her!
    Der Render ist irgendwie komisch ausgeschnitten und bei V2 nicht gut eingearbeitet.
    Schau dir fürs nächste mal lieber noch ein paar Signatur Tutorials an und nimm dir viel viel Zeit, dann wirds auch was

    mfg

    Peter
     
  4. 23. August 2009
    AW: Meine ersten 2 Signaturen

    Na ja ich hab PS seit 2 tagen und viel hab ich mir angeschaut ueber youtube.
     
  5. 23. August 2009
    AW: Meine ersten 2 Signaturen

    Über Youtube?^^
    Das kannste fast alles in die Tonne drücken wenn du wirklich Signaturen machen willst^^ denke ich.
    Habe mir am Anfang als Einsteiger auch so einiges angeguckt und das hat mir im Grundegenommen überhaupt nicht weitergeholfen...
    Naja zur Signatur.
    Finde die Maße einfach unpassend für ne Signatur.
    Außerdem schauts irgendwie langweilig aus sry.
    Für ne 1. Signatur sicherlich mal ein Anfang...
    Würde versuchen noch irgendwas peppiges frisches hier einzubauen was das ganze etwas interessanter wirken lässt.
    Außerdem ist hier garkein Focus.
    Beschäftige und übe einfach mal ein bisschen...
    Wenn du irgendwelche fragen zu Photoshop oder so hast schreib mich einfach per PN an .
    Lg Bratwurst, das wird schon
     
  6. 24. August 2009
    AW: Meine ersten 2 Signaturen

    finde das erste besser, wenn der drache so währe wie beim zweiten
    der rest passt beim ersten, vielleicht bekommst des ja noch hin, aber des thema trotzdem iergenwie unpassend...
    naja über geschmack lässt sich ja nicht streiten^^
    eine sache des geschmacks eben aber ned schlecht umgesetzt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.