[Signatur] Meine ersten Signaturen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xmix, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2009
    Meine ersten Signaturen

    Hier mal


    hehehehehehehhe


    brauche eure Meinung

    {bild-down: http://silkroad-zone.de/srobilder/projekt1.jpg}


    {bild-down: http://silkroad-zone.de/srobilder/projekt2.jpg}


    {bild-down: http://silkroad-zone.de/srobilder/projekt3.jpg}


    {bild-down: http://img27.imageshack.us/img27/7458/xmixbymusa.jpg}



    für ein kumpel :


    {bild-down: http://img37.imageshack.us/img37/8317/doomhunter.jpg}


    {bild-down: http://img6.imageshack.us/img6/8317/doomhunter.jpg}


    MFG

    xmix
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    hast du eig nur eine typo? die ****ed schon richtig...naja für deine ersten werke nicht schlecht, die mit michael jackson is ganz gutwohl da der rand der typo auch ****ed
    beim 2ten sind die render überhaupt nich eingebaut, achte mehr darauf dass du deine render mehr einbaust und du anfangs mal nur einen nimmst
    die 3te is mir zu messy jedoch haste da den rechten render gut eingebaut
    bei der 4ten is der render zu blass, man hat nix wo man das auge drauf richten kann
    die letzte is halt auch wieder, versuch dich zuerst mal nur auf einen render zu konzentrieren, nicht so viele wie möglich

    insgesamt da du ja erst begonnen hast 5/10
     
  4. #3 13. Juli 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    Für deine ersten Anfänge ist das in Ordnung.
    Aber alle Signaturen sind gleich aufgebaut ein Cd4 Render rein Stock eingefügt
    und ne Font drüber. Bei machen noch paar Effekte aber sonst fertig ;)

    Schau die mal noch Tutorials im Tutorial Bereich ein.
    Denke dann sehen deine nächsten Werke schon bisschen anderst aus.

    mfg Son!X
     
  5. #4 13. Juli 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    Was du bei deinen nächsten Werken beachten solltest ist: Das weniger manchmal mehr ist !
    Pass auf das das alles nicht zu durcheinander ist. Am besten ist wenn du nur einen Render verwenden würdest, nicht mehrer einpacken. Worauf du noch acht geben solltest, ist das die Render schlecht ausgeschnitten sind. Du musst den Render auch in die Sig einarbeiten. Die Typo (=Schrift^^) würde ich kleiner machen und näher an den Render tun und in die Sig einarbeiten. Mach die Kontur um die Typo kleiner, dann siehts besser aus.
    Üb schön weiter und kuck dir noch ein paar Tuts an, dann wirds sicher was. Achja, für die ersten Werke nicht schlecht :D
     
  6. #5 13. Juli 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    jo scheint so als ob du nur eine font hast:p
    typo gefällt mir ganz und gar nicht
    ansonsten alle recht überladen und unübersihtlich
    die erste jacko sig gefällt mir dabei noch am besten da stört auch wieder die typo
    lies dir einge tutorials durch und das wird besser:p
    jeder fängt mal klein an^^
     
  7. #6 13. Juli 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    wirkt alles viel zu messy und random platziert.
    kann keiner sig was abgewinnen, sry.

    btw. die font ist :poop: ^^
     
  8. #7 13. Juli 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    Bei allen ist die Schrift leicht verpixelt?! Sonst super!
     
  9. #8 13. Juli 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    Nach dem ausschneiden die Kanten glätten.
     
  10. #9 14. Juli 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    erste sig is ganz gut
    render passt einigermaßen zum bg
    den typo würde ich aber etwas kleiner machen, mir gefällt der irwie nicht, finde das der hier nicht zu passt...
    zweite sig gefallen mir die render ;)
    bg passt auch ganz gut zu den rendern aber die typo passt in diesem falle garnicht:thumbsdown:
    die tiefe ist auch ganz stimmig..
    beim dritten ist überhaupt keine atmo find ich
    render passen nicht zum bg und ist einfach viel zu viel...
    das vierte find ich am besten
    gute render,bg passt zwar nicht ganz dazu aber man kann ihn in diesem fall ruhig benutzen(falls es gefällt...)
    fx sind auch ganz gut
    typo würde ich neben dem linken csstypen platzieren...
    ansonten würd ich zwischen den beiden soldaten nur noch den ich sach mal bg etwas schlichter machen,d.h. verunschärfen:D mir fiel grad kein andres wort ein^^

    zum fünften muss ich ja nicht mehr viel sagen...
    finde den typo aber hierbei einfach zu groß, vill nen andren nehemen, das wirkt sonst so erdrückend...
    zum sechsten:
    die renders passen garnicht zueinander und der bg sind mir hier zu schlicht...
    fx sind auhc nicht da also dieses kommt nicht in die tüte :p
    insgesamt würde ich 6/10 geben da dies ja deine ersten werke sind...
     
  11. #10 14. Juli 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    Name ist bei jeder Sig leicht am Rand verpixelt, doch für die ersten Werke TOP!

    Würde mehr Spiegeleffekte reinbringen/Glanzeffekte damit das ganze aufleuchtet und edler aussieht ;)

    Lg
    ItalianStallion
     
  12. #11 14. Juli 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    Ich find das gans cool das du den Micheal Jackson Stock benutzt den ich ausschneiden lassen habe.

    Ansonsten halt Anfänger Sigs. Jezt nichts besonderes ich behaupte mal meine erste war besser :D
     
  13. #12 22. August 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    :p

    hier mal noch 2 weitere:

    {bild-down: http://silkroad-zone.de/news-cube.jpg}


    und.

    {bild-down: http://silkroad-zone.de/crysis.jpg}
     
  14. #13 22. August 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    such dir mal andere fonts aber für deine ersten passt es schon müsstest vllt die stocks noch fäben und brushes, c4d
     
  15. #14 22. August 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    Alles viel zu messy.
    Die Render sind zu durchsichtig. Auch zu viele Render auf einer Sig.
    Die Typo ****t echt.

    Finde die nicht so toll, und habe eigentlich kein positiven Punkt gefunden.

    Greezu Snoopy

    Sry
     
  16. #15 22. August 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    mir is grade aufgefallen das irwer vor ner zeit ne anfrage hatte, genau mit der gleichen typo und auch genau die gleiche sig!
    und auch in den 3versionen...
     
  17. #16 22. August 2009
    AW: Meine ersten Signaturen

    jo, also der font is nit so dolle... ;) geh ma auf dafont.com da gibts haufenweise fonts, echt hübsche und ansonsten bleibt nur zu sagen üben, üben, üben... hier gibtsa ja auch viele tuts, wo du einfach mal en bissl auprobiern kannst...
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur ersten Signaturen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    265
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    726
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    384
  5. [Signatur] Meine ersten Versuche

    XTR3M3 , 9. November 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    996