[Signatur] Meine ersten Versuche

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von XTR3M3, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Meine ersten Versuche

    sagt mir mal was ihr davon haltet

    {bild-down: http://img136.imageshack.us/img136/1069/unbenannt2lx9.jpg}


    F.E.A.R

    Bild
    {img-src: http://img136.imageshack.us/img136/7158/unbenannt1kopiefn8.jpg}


    CS:S

    und ein Wallpaper

    {bild-down: http://img401.imageshack.us/img401/711/unbenannt12vt0.jpg}


    weiss nich wie man diese Kästchen wegbekommt, waren plötzlich da.8o
     
  2. 9. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    schöne arbeit =)

    ich find die kästchen jz nich störend. sieht gut aus
     
  3. 9. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    was steht bei der ersten sig oben links??

    aaaber wende son Wallpapers machen kanns, solltest ja wissen wie man die kästchen wegbekommt..

    nr 2 is ja sehr simpel...
     
  4. 9. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine ersten Versuche

    jo bei der 2. war mir langweilig^^

    des wallpaper sind einfach ein paar brushes.

    Mit den kästchen hab ich kein Peil?(

    aber danke für eurer positives Statement:klatsch:



    ediT: bei der ersten Sig steht oben "Nolli Tier" für ihn hab ich diese Sig gemacht

    hätte auch noch eine animierte Variante




    grade gemacht

    xtr3m3rj3.jpg
    {img-src: //img513.imageshack.us/img513/4539/xtr3m3rj3.jpg}

    xtr3m3avalx5.jpg
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/3783/xtr3m3avalx5.jpg}
     
  5. 9. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    Man sieht, dass du noch Anfänger bist, was aber nicht negativ ist.
    Deine Signaturen sind für den Anfang ok, aber natürlich musst du deine Technik verbessern.
    Schau dir dazu am besten Tutorials an und wende Techniken an (Einarbeitung, Tiefe, Typo, Lighting und Smudge)

    Bleib am Ball.
     
  6. 9. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    irgendie passen manche "versuche" von dir nich mit anderen zusammen.. manche sehr schlecht anderes wieder besser...

    grosse schwankungen ^^

    einarbeitungstechniken solltest dir gut anschauen

    grüsschen
     
  7. 9. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    sind halt so ein paar tage

    mal so mal so, kann mich nie irgendwo festhalten, die 1. sig is bis jetz meine beste
     
  8. 9. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    mach erstmal deine sig kleiner =)
    sigs sind halt nicht so, am anfang normal...
     
  9. 9. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    wieso kleiner?

    is doch normalgröße oder?

    auf wieviel pixel?
     
  10. 9. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    Max Größe im Forum ist 500 x 100, komm bloß nicht auf die Idee einfach das Bild auf 500 x 100 zu skalieren, das sieht mist aus

    Eig gefällt mir keine von den Sigs, alle ziemlich zusammenhangslos oder simpel, möchte ich so weit ins Detail aber nicht kommentieren
    Also Sig2 hätte ich auf keinen Fall reingestellt, wenns nur aus Langeweile war... ich meine: blauer BG, CS Sachen drauf, fertig

    Den Wallpaper würde ich niemals verwenden, viel zu chaotisch in der Mitte
     
  11. 9. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    hm..

    {bild-down: http://img395.imageshack.us/img395/6150/unbenannt1jk9.jpg}


    hab zum ersten mal sowas probiert...
     
  12. 9. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    Die Typo (=Schrift) sollte nicht der Mittelpunkt einer Signatur sein oder extrem auffällig sein so wie in dieser, die Spiegelung passt in dem Fall nicht sehr gut und ist zu stark
     
  13. 10. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    Die Beste imo
    Finde dort die Farben am Besten.
    Bei der zweiten sind die zu monoton und bei der dritten passen sie nicht zu einander.
    Überhaupt solltest du versuchen bei deinen Signaturen nur einen Fokus einzubauen, da man bei den jetztigen nicht genau weis wo man genau hingucken soll.
    Die Typos solltest du eher versuchen, den Sigs anzupassen und vll nicht so auffällig und groß wie bei der neusten

    mfg
     
  14. 10. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    find eig nur des Wallpaper am besten^^

    weil die CS:S Sig iwie zu leer ist^^

    und die andere (die erste sig) iwie zu "rot" ist


    trotzdem gut für deinen ersten Versuch
     
  15. 10. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    hab mal eine sig für nen Kumpel gemacht, mit seinem Xbox-Live GT:

    1. Variante

    {bild-down: http://img204.imageshack.us/img204/4449/kingshizoincnl9.jpg}


    2.Variante mit mehr Brushes

    {bild-down: http://img170.imageshack.us/img170/1093/unbenannt1jk5.jpg}


    des 2., fällt mir grad auf, is bisschen chaotisch

    3.Variante

    {bild-down: http://img55.imageshack.us/img55/7704/shizo2ne6.jpg}


    bisschen weniger brushes und bisschen mit kontrast und helligkeit gearbeitet
     
  16. 10. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine ersten Versuche

    und noch was neues + Ava

    babe500x100pg1.jpg
    {img-src: //img265.imageshack.us/img265/116/babe500x100pg1.jpg}


    babeavaux0.jpg
    {img-src: //img84.imageshack.us/img84/9536/babeavaux0.jpg}
     
  17. 12. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine ersten Versuche

    so mal was neues

    shizo3wg1.jpg
    {img-src: //img208.imageshack.us/img208/4916/shizo3wg1.jpg}


    rhym3sly2.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/4608/rhym3sly2.jpg}
     
  18. 12. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    also das ist viel besser als mein erster anfang...immer weiter so
    sieht echt gut aus...wobei ich die counterstzrike bild nicht so dufte finde

    mfg
     
  19. 12. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    ja das war ein ausrutscher um 03:00
     
  20. 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine ersten Versuche

    unbenannt1pr6.gif
    {img-src: //img440.imageshack.us/img440/281/unbenannt1pr6.gif}


    mal was animiertes gemacht.

    bin für Verbeserungen offen
     
  21. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine ersten Versuche

    push

    unbenannt1jx2.jpg
    {img-src: //img113.imageshack.us/img113/7687/unbenannt1jx2.jpg}
     
  22. 21. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    Öhm. Ich empfehle dir einfach mal im Stillen für dich weiterzuarbeiten und nicht jede halbfertige Sig zu präsentieren ^^ Denn eine gewisse Besserung zu den letzten Sigs ist nicht zu sehen..
    Guck dir lieber ein paar Tutorials an, bau die nach und finde dich dadurch selbst.
    Was du anscheinend noch nicht so kapiert hast ist, dass die Typo ein Teil des Bildes sein sollte und nicht einfach irgendwo in die Ecke geklatscht werden sollte. Außerdem darf sie vom Fokus nicht ablenken, muss also dementsprechend klein und unauffällig sein.
    Arbeite beim nächsten mal nicht mit der vollen Breite von 500px. Steig auf 400px um... Das macht die Sache einfacher für dich.
    Vermeide Brushes bzw setze sie so ein, dass sie letztendlich nicht mehr als Brushes erkennbar sind.
     
  23. 21. November 2008
    AW: Meine ersten Versuche

    Also fürs erste mal echt super!! Besonders das Wallpaper gefällt mir sehr gut
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.