[Signatur] Meine ersten zwei Signaturen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von JayKone, 31. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine ersten zwei Signaturen

    Hey,
    ich habe zwar schon längere Zeit bisschen mit Photoshop hantiert, jedoch nie wirklich mit einem festen Ziel.
    Jetzt habe ich mir mal zum Ziel gesetzt ein paar Avatare und Signaturen in sämtliche Richtungen zu machen um einen tieferen Einblick in das Programm zu bekommen.

    Hier meine aller ersten zwei Ergebnisse.

    schiff_mit_seemannpteu.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/schiff_mit_seemannpteu.jpg}


    gasmaskeuuoj.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/gasmaskeuuoj.jpg}


    Comments und Verbesserungsvorschläge + Lob UND Kritik sind sehr gerne gesehen.

    Danke

    euer JayK
     
  2. 31. August 2009
    AW: Meine ersten zwei Signaturen

    poste mal die Stocks

    damit man sieht was du überhaupt gemacht hast


    bis jetzt siehts aus als hättest du "dein nick" "3:board" auf ausgeschnitte bilder gesetzt mitnem grauen kasten
     
  3. 31. August 2009
    AW: Meine ersten zwei Signaturen

    jep würde auch gerne mal die Stocks sehen, weil das erste kommt mir total bekannt vor!!
    Hab genau das Bild auf ner anderen Seite gesehen als Tutorial!

    Gruß Snowi
     
  4. 31. August 2009
    AW: Meine ersten zwei Signaturen

    Ja, das erste ist glaube ich einfach der BG von einem Tutorial.
    So wei ich das sehe hast du einfach nur die Stocks genommen und eine Typo draufgemacht^^
    Mit sowas musst du enorm vorsichtig sein, da sowas schnell mal als Rip angesehen wird und du dir dann vom Start weg schon deinen Ruf versaust.
    Wäre also günstig wenn du uns mit den Stocks das Gegenteil beweist, ansonsten solltest du es vielleicht einfach schließen (wird dir keiner was vorwerfen, du bist halt noch neu und hast mal nen Fehler gemacht) und dir nächstes Mal einen Stock aussuchen, der frei zur Benutzung steht.
     
  5. 31. August 2009
    AW: Meine ersten zwei Signaturen

    Ich hab die ganzen Bilder und Personen etc von ner Homepage auf der es Stocks und Render zur freien Verfügung gibt.

    Leider war da zu 90% nur Mist dabei und ich hab alle gleich wieder gelöscht.
    Baue grade Stocks und Render und Brushes neu auf.
    Sobald meine nächsten Werke fertig sind werd ich sie hier inkl Stocks posten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.