[Signatur] Meine FILTER-Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine FILTER-Sig

    vllt kennt ihr mein TUT schon, ich wollt mal wissen wie euch meine sig so gefällt.

    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/1941/samfishersiget3.jpg}


    hier der link:
    [Photoshop] Filter-Sig - RR:Board
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    Sieht ganz oke aus, nur das Copyright find ich zu groß und in der Mitte der Sig ist es zu Hell.
    Sonst halt etwas groß find ich... zu groß ...
    Aber im guten ganzen 7/10

    mfg xyse
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    hi

    habe dein tut gesehen!,hat ja erst der text gefehlt..xD

    aber ich sehe es genau so wie xYse!
    inner mitte zu weiß und insgesamt zu groß!
    dann finde ich du hättest den render noch besser einarbeiten können!da an der brille dieses verwischte gefällt mir nicht so!ansonsten ok:cool:

    -->hab schon bessere works von dir geshen!
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    Das weiß in der Mitte is viel zu stark, das tut in den Augen weh .. außerdem is es sehr "hart", weils nen pixeligen Übergang zum Rest hat
    Die ganz Sig ist überkontrastiert, Text ist schlecht platziert und schlecht zu lesen, verpass ihm am besten n Schatten mit Abstand 1 oder 2 dann kann mans gut lesen
    Sig an sich is zu groß, das grün der brille passt gar nicht zum Rest der Sig, also entweder ändern oder in der Sig anstatt gelb grün einbaun
    Dann die schwarzen Balken sehn einfach schlecht aus, passen hier gar nicht
    Übertreibs mit den Filtern nicht, das is auch nix
    Die Sig könnte um einiges besser sein, wenn sie alle kritikpunkte oben verbessert hätte, aber so würd ich ihr
    3/10 geben
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    Solche weisse Flächen solltest du vermeiden, Filter sind an einigen Stellen zu stark (sichtbar), Typo wär eig. ganz ok wenn mans noch sehen könnte, bisschen gross und hell das ganze...
     
  7. #6 11. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    wowow viva, die Sig ist cool! Der Effekt im Hintergrund ist cool, das Helle, nur die waagrechten Linien am Render würd ich weglassen und die Font ändern. Ansonsten geil!
    10/10 Punkte
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    des weis ist mir ehrlich gesagt selber zu stark^^ aber von der größe her würd ich sagen passts doch... ist halt mal en anderes format als 350x100....etc
     
  9. #8 11. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    Nice das du en Tut. für geschrieben hast..... sollte man dir anerkennen (hab dir ne bw verpasst, is ja klar)

    aba das outcome gefällt mir noch nich so gut...das ichs jez unbedingt nachmachn würde.....

    Trotzdem toll das du dir die Zeit für genommen hast ...hehe ;)
     
  10. #9 12. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    ICh find das auch cool. Ist ja im mom anscheinend im Trend solche Sigs. Die Farben von dem Bild gefallen mir gut und der Rahmen ist auch passend. Font ist mri ein wenig zu groß.
    grEEtz bratz'
     
  11. #10 12. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    Für mich wirkt's ein bissel zu "grungy"...also zu ungleichmäßig. Ist aber je nach Geschmack anders. ;) Ansonsten aber hübsch..außer, dass vll. die Mitte ein bissel hell ist.

    Aber sonst find' ich's gut. :D
     
  12. #11 12. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    so im großen und ganzen finde ich es gelungen, den einzigsten mangel den ich habe is der rand der passt nicht dazu
     
  13. #12 12. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    sieht ganz cool aus ;)
    farben nais, und effekte sind eig. auch ok. allerdings würde ich das copyright in einen größeren tag verwandeln, den du dann auf die große weisse flaeche setzt.

    und die lines über dem render stören. sonst n1 work :)


    mfg
     
  14. #13 14. Januar 2007
    AW: Meine FILTER-Sig

    ~closed~
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur FILTER Sig
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    376
  2. [Signatur] Filter Party

    whitewolf , 13. Oktober 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    562
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.953
  4. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.474
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.018