[Signatur] meine neue coole sig!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Michi, 27. September 2006 .

Schlagworte:
?

wie is meine sig?

  1. voll cool ey!

    1 Stimme(n)
    4,0%
  2. yeah! die ludolfs sind die besten!

    6 Stimme(n)
    24,0%
  3. mann ey, was ne idee!

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. wer sind die ludolfs?

    17 Stimme(n)
    68,0%
  1. 27. September 2006
    AW: meine neue coole sig!

    Ich weiß nicht wer die ludolfs wenn ich die vllt kennen würde mir die sig vllt besser gefallen
    Jeder hat halt einen anderen geschmack aber mir geäfft es geht so.
     
  2. 27. September 2006
    AW: meine neue coole sig!

    Nette Idee, aber leider schlechte Umsetzung, der Hintergrund hätte nicht transparent sein sollen!
     
  3. 27. September 2006
    AW: meine neue coole sig!

    Gute Idee, aber magere Umsetzung (schlecht Gecuttet, Transparenter BG). Daraus hätte man soo viel machen können

    mfg x3Non
     
  4. 27. September 2006
    AW: meine neue coole sig!

    naja
    was an der sig fehlt ist eben
    ein bg und ne ausarbeitung (also eigentlich alles o: )

    muss ehrlich sagen
    mir gefällds nich
    note 5+
    arbeite einfach ma weiter an dem teil dann wird das scho
     
  5. 28. September 2006
    AW: meine neue coole sig!

    lol! die sig hab ich aus jux und tollerei gemacht!

    mit paint! der hintergrund is garnich ma transparent!

    hab einfach n stück hintergrund vom board kopiert und damit ausgefüllt.=)

    jaja ich weiß, ich habs nich drauf, aber paint rulz!
    is das einzige womit ich richtig umgehn kann.

    und wegen schlecht gecuttet:
    ich hab einfach n screeny von dieludolfs.de gemacht, und die gesichter ausgeschnitten und neu angeornet!

    Bild=down!

    info über die brüder auf dmaxtv.de:
    Es ist die Leidenschaft für Autos, die diese vier Brüder für immer vereint: Peter, Manni, Uwe und Günter - die Ludolfs. Seit Kindheitstagen waren es coole Karren, für die ihr Herz schlug, und so ist es heute noch. Kein Wunder, dass alle vier zusammen auf dem Schrottplatz arbeiten. Die Doku-Soap zeigt ihren bizarren Alltag zwischen Schrott, Einzelteilen und Kundengesprächen. Die Serie ist geprägt von den Charakteren, die immer wieder aufeinander prallen. Manni geht seiner Putzwut nach, Peter lässt seiner chaotischen Ader freien Lauf und Uwe hat nichts als Frauen im Kopf. Doch eines hält die vier zusammen: Ihre ganz eigene Art von Humor, die eben nur an einem Ort entstehen kann: auf dem Schrottplatz. In Folge eins entdecken die vier Ludolf-Brüder bei einem Autosammler einen alten Ford Capri I. Sie nehmen ihn mit und schenken den Youngtimer ihrem Bruder Peter, der in seiner Jugend leidenschaftlicher Capri-Fahrer war und im Capri die Liebe seines Lebens kennen gelernt hat. Von diesen zwei glücklichsten Jahren seines Lebens zehrt er heute noch. Selbstverständlich muss der Capri nochmal auf Herz und Nieren geprüft werden, wieviel Sekunden braucht er auf 100? Wie lang ist der Bremsweg?


    kcukt euch mald ie sendung an, die is mega!
    jeden mittwoch 20.15uhr auf dmax!

    n paar infos über die personen:
    dieluolfs.de
     
  6. 28. September 2006
    AW: meine neue coole sig!

    ich hätte dann nochn tipp

    schreib hal dazu

    PAINT RULZ

    dann hat das ganze irgendwie flair
     
  7. 28. September 2006
    AW: meine neue coole sig!

    loool verdammt geile idee, die ludolfs kommen doch imma auf kabekl 1 ne?
    das sind die geilsten typen...sehr geile idee von dir, hättest zwar noch nen andren hindergrund nehmen können, aber schon die idee alleine find ich spize

    n1 work, bewertung haste!!!

    MFG Bananos
     
  8. 28. September 2006
    AW: meine neue coole sig!

    Kenne diese Leute zwar net, aber wie schon alle gesagt haben:
    Den Hintergrund musste ändern, sieht net so toll aus

    MfG CrossFire
     
  9. 28. September 2006
    AW: meine neue coole sig!

    wenn ich dir eine note geben würde dann eine 6
    das ist keine kunst ;( das ist so hingewischt in nem weißen hintergrund und so schlecht ausgeschnitten und dazu noch standart font arial von cool ist da keine rede

    sorry is so^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.