[Signatur] Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -LaMeR-, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    Hier meine Neuste Sig:

    Thema: Rihanna
    Arbeitszeit: 45 Minuten
    Skill: Anfänger
    Persönliche Note: 7/10 :p

    mir gefällt sie sehr gut :p

    {bild-down: http://img529.imageshack.us/img529/7185/rihannasiggipz9.gif}



    mir gefällt sie sogar so gut das ich sie direkt mal nehme ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    Fürn anfänger ganz schick :p mir gefällts sehr gut! farbe is ned so mein geschmack, bissl unscharf auch (was mir aber gefällt, sieht so "gewollt" aus)! Rihanna halt drin, was auch viel ausmacht ;)

    Joa 7/10 ich schließe mich an!
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    für anfänger nicht schlecht ^^
    aber eine frage habe ich noch ...
    wofür haste denn so lange gebracuht ^^
    45 min ... das is schon ne ganze weile ;D
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    Der BG is mir etwas zu schlicht aber ok^^
    Außerdem ist der Hintergrund zu lang bzw Rihanna zu klein Ich würde das alles etwas kleiner machen bzw Mehr Effekte hineinbringen.
    Das Unscharfe ist dir ganz gut gelungen die Font passt auch aber ich finde das irgendwie komisch:
    "Rihanna presents -LaMeR-" eigentlich presentest du sie ja aber nun ja egal^^
    Ich geb dir mal 6.5/10 weils für Anfänger Skill doch schon ganz gut ist.
    Aso und ja und nimm die Kritik nich so ernst soll dir ja nur helfen^^
    mfg
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    ähm joa
    ganz netter anfang
    bei mir wären das jetzt die 2 ersten ebenen^^

    danach würde ich noch viel dran baun

    also es fehlt einfach was
    der bg is zu leer und der render zu arg verschwommen^^

    würd mich aufjedenfall nochmal ransetzen und nen tut lesen xD^^
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    puhhh,... mehr farbe, mehr effecte, mehr kanten, render in den bg einarbeiten usw usw, zieh dir viele tuts rein, dann wird das was
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    das mit den 45 mins muss ich ma erklären...^^
    hab nur so lang gebraucht weil ich andauernd unterbrochen wurde..
    würd ma schätzen 10-15 mins pure arbeitszeit :p

    kritik nehm ich in kauf..
    aber ich find immer noch..
    das rihanna mit presented ^^
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    naja 45 min is für die sig schon sehr lange...
    ich mein 45 min sollte ne sig mindestens dauern, meine dauern um teil 2 stunden...
    naja..
    anfänger... ich bin au noch anfänger...
    naja kA is halt n bewegungsnschärfe filter drin...
    mir gefällt sie eig. garnich^^...
    viel zu leer...
    der stock sollte immer eher mittig sein...
    ausserdem sind RR maße fürn Ar***
    mach die ma 50 px. höher...
    naja... nich mein ding...
    weiter tuts leses/schaun...
    übung macht den meister....


    E\\


    LEUTE?! NEHMT EUCH ZEIT FÜR EURE SIGS....
    15 MIN FÜR NE SIG...
    ICH MEIN NE SIG IS KEIN AW, ABER TROTZDEM KANN MAN AUF DETAILS ACHTEN, UND SICH ZEIT LASSEN !
     
  10. #9 16. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    nicht schlecht.
    aber n bissl leer auf der einen seite :/
     
  11. #10 16. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    Also ich finde die Sig ebenfalls ganz gut gelungen..
    Da ich ebenfalls unerfahren bin in den Sachen kann ich den Zeitaufwand von 45min verstehn :)
     
  12. #11 17. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    ist mir zu einfach, aber farbspiel , render, bg und typo passen wenigstens gut zusammen daher 3-4/10
     
  13. #12 17. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    für einen anfänger ist die sig schon gut gelungen. du könntest vielleicht noch in der mitte was einfügen, weil das da leer aussieht. von mir kriest du 6/10 punkten

    MfG

    KeKo
     
  14. #13 17. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    Thema: Rihanna
    Motiv: Gut
    Farben: Naja
    Persönliche Note: 7/10
     
  15. #14 19. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    als anfänger sehr gut ..aber 45min?? ^^ naja, find sie zu leer und würd die komische mit der dicken stirn und den schielenden augen etwas mittiger setzen.

    mfg
     
  16. #15 19. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    Was mir sofort ins Auge sticht ist dieser Safari bzw. Dschungel ähnlicher Font, meiner Meinung nach komplett unpassend. Sonst ist Rihanna bisschen unscharf, was bestimmt darauf zurück-zuführen ist, dass du sie verkleinern musstest.

    Der Rest der Signatur ist persönlicher Geschmack, je nachdem was man mit seiner Signatur ausdrücken bzw. erreichen will.
     
  17. #16 19. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    nicht sehr viel dran.Finds noch etwas lustlos außer rihanna in der mitte ;D

    naja 4/10 ...

    mfg just dreaming
     
  18. #17 19. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?


    Dem muss ich zustimmen...Also die Idee is ja nicht schlecht aber die umsetzung ist es...
     
  19. #18 19. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    sieht auf jeden für den kurzten Zeitaufwand SEHR schick aus!!!!
     
  20. #19 19. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    Langweilig
    Einfarbig
    Leer
    Verwischt
    Font ist auch langweilig

    mhhh ... sorry, aber gefällt mir nicht!

    3/10 weil du nen Rahmen und nen Render hast einbauen können!
     
  21. #20 19. September 2007
    AW: Meine Neue Siggi..wie gefällt sie euch?

    die farbwahl is jetz nicht so meins, is aber ansichtssache
    die sig an sich ist mir einfach viel zu leer, da MÜSSEN effekte rein sonst wirkts langweilig
    is wohl eher eine deiner ersten arbeiten, die schrift is schon mal nicht so daneben, geht aber auch besser

    vielleicht nochmal ein remake woste alle verbesserungsvorschläge berücksichtigst und dann wird das auch was :)

    3/10
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Neue Siggi
  1. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.327
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.295
  3. 4 Neue Signaturen

    Shouta , 7. Mai 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.034
  4. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    620
  5. Neue Signatur von mir

    -xpspx- , 22. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    910