[Signatur] Meine Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dubitatum, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    Meine Signatur

    Wollte mal meine Sig posten foto ist auch aus eigner produktion

    na wie findet ihr sie


    SO, Sig ist weiter unten jetzt zu sehen
     
  2. 23. November 2008
    AW: Meine Signatur

    Jo den Link solltest auch posten, hab im Quelltext auch nix gefunden, vllt hab ich was übersehen^^

    //E
    Also wenn es um die geht, die du jetzt hast, dann ist meine Meinung:

    Nicht viel bearbeitet nur alles ums Auge S/W gemacht, das Auge orange und
    ne Typo reingemacht
     
  3. 23. November 2008
    AW: Meine Signatur

    joa, dann flame ich auch mal

    Foto ist nicht daaaaaaaa
     
  4. 23. November 2008
    AW: Meine Signatur

    Bis jetzt find ich sie nicht...
     
  5. 23. November 2008
    AW: Meine Signatur

    jo ich weiß ist gread in bearbeitung ist irgendwie scheinbar noch falsch eingestellt omg...... ^^
     
  6. 23. November 2008
    AW: Meine Signatur

    Echt nice work, das Lightinig vllt noch ein bisschen verbessern aber sonst ganz gut!

    Ne Spaß, ich kann auch nichts sehen
     
  7. 23. November 2008
    AW: Meine Signatur

    wodran liegt das denn das die nicht da ist ?


    ich könnte mir auch mal eine zulegen^^

    man kann sie sehen xD
     
  8. 23. November 2008
    AW: Meine Signatur

    ah endlich keine ahnung der hat das in den einstellungen am anfang nicht übernomen
     
  9. 23. November 2008
    AW: Meine Signatur

    nice

    Vorschlag

    ich hätte die 4 in 1 methode benutzt
    4bilder dann in einen

    kannst vll noch ein paar effekt /wie in meiner sig / einfügen
    aber sonst finde ich sie dennoch sehr gut
     
  10. 23. November 2008
    AW: Meine Signatur

    sry kann mit "4 in 1 methode" leider nichts anfangen auf einhieb woebi ich mich eig. schon ein wenig auskenne kannst du das kurz erläutern evl. kenn ich das ja auch nur unter einem anderen namen
     
  11. 23. November 2008
    AW: Meine Signatur


    man macht "Ebene"
    all diese ebenen kann man später in ein bild zusammen fassen

    meine signatur bestht glaube ich aus 3 in 1

    mann nimmt unterschiedliche bilder und wenn man zb ein bild schwächer sehen will dann macht mann die deckraft weniger


    vll kann dir ein turtorial helfen

    Photoshop CS3 Tutorials - Free Adobe Photoshop 10 Tutorials | PhotoshopSupport.com
     
  12. 23. November 2008
    AW: Meine Signatur

    Finde die Signatur ziemlich gut. Es liegt ja an dir , ob sie dir gefällt oder nicht.
    Ich würde da vlt noch bei der schwarzen fläche über deinem namen irgentwas verwischtes oder verblitzes einfügen , dann würde es nicht so leer aussehen.
    Doch sonst was richtig gutes draus gemacht.
     
  13. 24. November 2008
    AW: Meine Signatur

    würde an deiner stelle noch an dem schwarzen bg rechts arbeiten! sieht doch etwas zu leer aus! ansonsten vll. noch den restlichen kopf farblich etwas anpassen, da der kontrast meiner meinung nach etwas zu krass ist! und noch ein kleiner tip: nicht den standard-"schein nach außen" benutzen! wirkt immer etwas noobig
     
  14. 24. November 2008
    AW: Meine Signatur

    ja finde den schein auch nicht sonderlich toll ^^ welchen soll ich deiner meinung nach sonst nehmen ?! dass mit dem kontrast ist so gewollt die schwarze stelle muss ich mal bei schauen ob es so bleibt oder nicht aber zur Typo nehm ich gerne viele tipps entgegen !
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Meine Signatur

    ich meinte nicht, dass du den schein nicht benutzen sollst, sondern an den einstellungen etwas ändern! also farbe anpassen oder n bisschen mit der größe variieren! du hast meiner meinung nach nur: "schein nach außen" angeklickt und das wars! das meinte ich damit!!
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Meine Signatur

    ach so, ja das hast du richtig gesehen. Da haben wir wohl ein wenig an einander vobei gedacht ich dachte du kennst noch eine proffesionellere vollkommen andere Möglichkeit einen schein zu simulieren
    werde mal ein wenig mit den Einstellungen spielen und schauen ob es ansehnlicher wird
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.