[Signatur] Meine signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Lucky Luciano, 26. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2009
    Meine signatur

    halli hallo ist mein erster beitrag zum gfx bereich... arbeite seit ca. 2 jahren mit photoshop nur aus spaß meistens oder für kollegen die irgendwas brauchen... paar commis wären recht nett danke.


    siggis auf anfrage.

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. November 2009
    AW: Meine signatur

    Schaut echt gut aus:

    +

    Profile des Mannes heben sich gut ab
    Bluttropfen

    -
    Ich finde das "4RR" wenn du das in oldschool machen würdest wär es schöner, schaut sonst so unpasend aus.

    (Wenn man das Bild anklickt, öffnet es sich nicht, sondern nur "Werbung"...)
     
  4. #3 26. November 2009
    AW: Meine signatur

    danke :)... ja das ist von dem imageuploader wo ich mein bild hochgeladen hab das ist auch die 100%ige größe ...mfg...ps. das mit dem 4RR mach ich nochmal neu danke:)
     
  5. #4 26. November 2009
    AW: Meine signatur

    also in den 2 jahren hättest du dir auch mal tuts anschaun können :D
    wie lange haste für das teil gebraucht ?

    ich meine blutspritzer und typo:D

    naja schaut mir nicht so aus.
    versuch mal dich zu erweitern und sowas wie ne richtigung zu finden :)

    mfg koinsuser
     
  6. #5 26. November 2009
    AW: Meine signatur

    für 2 jahre ist das schon fast ne "frechheit" :D..

    schau dir maln paar tuts an..

    für typos erstellen und blutbrushes einfügen bruach ich keine 2 jahre..

    mfg
     
  7. #6 26. November 2009
    AW: Meine signatur

    Naja, finds nicht so berauschend.. wenn man noch dazu bedenkt, dass du schon 2 Jahre mit Photoshop arbeitest, ist das ernüchternd - sorry, aber das war nix. :/

    Ist ja auch nicht wirklich viel gemacht worden -> z.T. unpassende Blutspritzer (im Gesicht passen die nicht..), Font, SW & 4RR reingeknallt.. Die Font, die du oben bei deinem Namen genutzt hast ist ganz nett, unten die passt aber leider null! Les dich einfach mal durch 'n paar Tuts, dann wird's besser. :)
     
  8. #7 26. November 2009
    AW: Meine signatur

    Hoppla, hab mir das jetz nochmal angeschaut!

    War auf dem Iphone war alles bisschen klein :-D

    Also Die Blutflecken sind jetzt wirklich nicht der brüller, einfach drübergeklebt...
    meiner Meinung nach nicht schon ins Bild eingearbeitet...
     
  9. #8 26. November 2009
    AW: Meine signatur

    gut ok^^ naja ich amch das nicht regelmäßig nur ab und zu mal ich mach mal aller 1-2 monate ... ich hab aber auch gesagt das ich das nicht so oft mach bzw kein crack darin bin ich mach nur was wenn ich mal irgendwas brauch ...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur signatur
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.681
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.119
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.374
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.621
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.144