[Signatur] meine tagwall

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Blink182, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2008
    meine tagwall

    joa mein tagwall... die letzte is etwas komisch aber ich mag die :p
    vielleicht könnt ihr mir sagen welche ich am besten rausnehmen soll weil ich mich später vielleicht ranken lasse.


    {bild-down: http://img150.imageshack.us/img150/7641/tagwallkopiekc8.jpg}

    ps: bitte keine pns schreiben mit sig oder psd requests pls
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2008
    AW: meine tagwall

    Huch bedankt :p
    Die zweite ist halt einfach nur liquified, zieht dich stark runter, bei den anderen würd ich sagen Moderate.
     
  4. #3 18. Februar 2008
    AW: meine tagwall

    die haben alle potential aber irgendwie ist auch in jeder was richtig schlechtes dabei.

    1. sind die beiden focals schlecht umgesetzt, den linken typ am besten ganz rausnehmen.
    2. war keine große arbeit und hat zu wenig abwechslung, idee ist auch nicht gerade neu oder so.
    3. rechte seite total missglückt, der übergang ist auch really bad :D
    4. sieht insgesammt ganz nice aus, aber die effekte sind noch net so wirklich der bringer.
    5. gefällt mir eigentlich pers. am besten aber man sollte vllt die c4ds ein bisschen heller machen um mehr details zu erkennen und noch versuchen ein wenig tiefe zu bekommen.

    naja und dein logo in der ecke würde ich komplett rauslassen, sry aber das sieht leider einfach nur billig aus.
    wenn dann lieber ein ganz neues.

    naja ich würd mit nem novice - high novice rechnen
     
  5. #4 18. Februar 2008
    AW: meine tagwall

    jo das is geil!
    mein fav is v3.
    das is schlciht aber trozdem geil gemacht.
    auch wenn die farben normal nicht meine sind, sind sie hier gut in szene gesezt
    respekt und 8,5/10 punkten.


    MfG nE3r1uz
     
  6. #5 18. Februar 2008
    AW: meine tagwall

    thnx ^^
    mhh... hast irgendwie recht. wollt bei der zweiten nur was ausprobieren xD
    thnx
    die erste nehm ich glaub ich ganz raus. (gefällt mir irgendwie auch nich :S)
    die zweite war eigentlich nurn test aber mir hat das outcome so gefallen ^^
    2, 3 und 4 sind alles LPs gewesen aber die sahen so :poop: aus ^^
    hab daraus dann sigs gemacht

    und jetzt zum logo :D
    ich bin irgendwie sau schlecht in typos machen und deswegen wollt ich was schlichtes was nicht so auffällt. naja werds mir merken und das beim nächsten mal rauslassen^^
    danke für die konstruktive kritik ;)
    thnx
    die farben hab ich schon versucht zu retten aber naja^^


    werd mich beim nächsten mal auf einen style konzentrieren. ich glaube ich überarbeite am besten mal alle ^^
    iwie kb mehr aufn rank^^

    thnx versuche mal alle zu bewerten

    Edit:
    nE3r1uz kann ich leider nich .. ers morgend doer so
     
  7. #6 19. Februar 2008
    AW: meine tagwall

    die mittlere find ich einfach nur klasse <3

    Farben passen sehr geil zusammen und effekt is nice :)

    Nice Works !
     
  8. #7 19. Februar 2008
    AW: meine tagwall

    die letzte ist über HOT!
    kann es sein das ich dich schon was länger kenne
    und du früher noch sehr schlecht warst?

    Wenn das der fall ist hast du dich aber
    um einiges gebessert oO
     
  9. #8 19. Februar 2008
    AW: meine tagwall

    Auf was warst du den aus beim Voting?
     
  10. #9 19. Februar 2008
    AW: meine tagwall

    thnx ;)
    ja war früher schlecht bzw bin es immernoch ^^
    bin jetzt etwas mehr am gfxen als früher (war früher eher so nebensache)
    joa jetzt will ich besser werden ^^

    wollt nur gucken wie die sigs so ankommen. manchmal bin ich echt ne eule und mach dort unnötige sachen hin und merk es nich...
    manchen usern fällt sowas auf^^

    thnx, bws gehen raus soweits es geht

    Edit:
    streetrzer und neovo bekommen die später xD

    Edit:
    thnx teNTy ;)
     
  11. #10 19. Februar 2008
    AW: meine tagwall

    2 / 5 / 4 gefallen mir am besten ^^

    2 - hat coole, warme, frische farben

    5 - die haut sieht göttlich aus - gesamtblid auch "elegant"

    4 - auch cool nur die überlagerung der effekte bei der verbleichenden schulter find ich nicht gerade top...

    btw: das BL find ich etwas blockig - vllt etwas kleiner

    Resumé:
    nicht schlecht! schließe mich streetracer an!

    teNTy^
     
  12. #11 20. Februar 2008
    AW: meine tagwall

    Alles insgesamt gefällt mir.
    Zum 2. muss ich sagen, is ein wenig langweilig.
    Zum 4. gefällt mir am besten, weil du die Farben sehr gut getroffen hast.
    Zum 5. gefällt mir auch ganz gut, die Typo am meisten aber ich finde es etwas zu dunkel ;).
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur tagwall
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.004
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    544
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    419
  4. [Signatur] TAGWALL August

    SnoWi , 17. August 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    419
  5. [Signatur] Tagwall Juni/Juli

    D4nte , 2. August 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    386