[Signatur] Meine VertSOTM

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Trollwut, 14. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Meine VertSOTM

    Bild

    Ja, zerreisst mich bitte. Render: Elevon
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Meine VertSOTM

    wieso zerreist mich xD sieht doch fett aus ! allerdings bin ich keine 1000 Jahre alt und kann die Typo nicht lesen Arbeit hat sich gelohnt. Kannst ja vllt noch den Stock oder den Render posten
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Meine VertSOTM

    Meno wollte bei SOTW #50 auch mitmachen aber wen ich sowas sehe da denke ich was muss ich da machen
    Sicht aber echt geil aus gefählt mir bin zwar kein Freund fon Monotonie
    aber ist nice verstehe nur nicht was die agyptischen zeihen da zu thun haben
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: Meine VertSOTM

    sieht doch ganz gut aus für mich en bissel zu hell und zuviele blendeffekte aebr sosnt haste hier ne schöne verarbeitung gemacht

    7/10
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: Meine VertSOTM

    Chakuza kennt das würd gleich 1 seite text vom bild schreiben sieht echt nice aus... nur mir gefählt das licht nicht so ... aber egal !

    6/10

    Render?

    Stock ?

    kannst du das posten (bitte)?
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: Meine VertSOTM

    Die Typo ****t ansonsten recht geil vielleicht noch ein wenig mehr Farbbrillianz 8/10 ohne Typo
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Meine VertSOTM

    Farbbrillianz?


    /Render added.
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Meine VertSOTM

    zerrissen ...haste das was du wolltest ? :-D...

    haha nene man gefällt mir auch gut

    vllt bissl das was übern c4d rüber geht noch weg machen find ich zu mindest so aber naja ..

    so sieht gut aus weiter sooo <]
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Meine VertSOTM

    Ja Farbbrilianz die Farben wirken etwas matt und schwach sprich erhöhe einfach die Farbsättigung.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.