[Signatur] melde mich auch mal wieder !

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlackEye17, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    melde mich auch mal wieder !

    so hab auch mal wieder was gemacht seit langen...

    skyworldkopie2.jpg
    {img-src: //img262.imageshack.us/img262/8092/skyworldkopie2.jpg}


    STOCK

    comments erwünscht !

    mfg BlackEye17
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: melde mich auch mal wieder !

    mir gefällts leider nicht.
    ist viel zu zerrissen!
    mach die balken etwas weniger deckend dann könnte es gehen.
    Der Typo unten gefällt mir auch nicht, aber wirst wieder reinkommen
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: melde mich auch mal wieder !

    Also ... farben harmonieren schon ziemlich miteinander... Finds zwar gut , dass du die idee mit den balken hattest... aber mhmm in dem fall , decken sie glaub ich ein bisschen zu sehr...

    Am besten gefällt mir der schriftzug , der sich halt über die balken verteilt...

    also von den ideen her ist es sehr gut , an der umsetzung würd ich vlt nochmal arbeiten .... aber ist schon ziemlich gut geworden , deswegen weiter so ...

    Mfg koinsUser
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: melde mich auch mal wieder !

    das lässt sich einfach nur /sign 'en

    Der Typo sowie diese Umsetzung der Grundidee schlecht. Die Farben sind btw. ebenfalls "suboptimal"
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: melde mich auch mal wieder !

    mh ist mir zu oft getrennt das bild, oder einfach zu drick getrennt, hättest vielleicht die die balken schmaler machen sollen, würde glaube ich besser kommen.
    trotzdem nette Idee, rest gefällt mir
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: melde mich auch mal wieder !

    hmm die typo gefällt mir nicht... bzw. ich finde sie schlichtweg zu unleserlich

    die sig sollte iwie mehr mit "skye" und "world" zu tun haben, wenn schon skyworld drinsteht^^

    vll mal die Wikrung ohne den dunklen bg testen... also nur die Fragmente mit ner Kontur und den bg einfach transparent/weiß machen - ansonsten wie nmp schon sagte auch mal mit den Abständen zwischen den Teilen rumspielen

    ich steh zwar eigtl. auf so geteilte Arbeiten, aber mir gefällt auch der effekt in der Mitte nicht so wirklich

    bw haste
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.