[Signatur] Meteroid Prime

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von syndrom, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2007
    Meteroid Prime

    hi

    hab wieder ne sig gemacht, ich weiss font ****t aber fonts sind nich so mein ding^^

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/meteroidprime%20Kopie39caa1d6.jpg}
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Meteroid Prime

    Also mir gefällt dein sig sehr gut!!
    dein Bg ist sehr gelungen und den Render hast du sehr nice eingebaut!!
    den Font hmm hätte ich vllt ein bisschen mehr einarbeitet aber sieht trotzdem gut aus

    9/10


    sehr nice weiter so !! =)
    mfg : BlackgoesBlacky

    ps: würde mich sehr freuen wen du meine sigs auch mal bewerten würdest besten dank im voraus.
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Meteroid Prime

    font fidn ich jetzt gar nicht sooo schlecht... aber der rest ist nicht mein ding, die farben gefallen mirnicht und der render ist auch nicht so mein fall... gefällt mir einfach nicht so, ist halt geschmackssache und leider ist die sig nicht nach meinem geschmack... sry...
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Meteroid Prime

    nja ich find der render ist zuuu sehr eingearbeitet, da erkennt man halt nich mehr so viel
    font haste eh selbst gesagt sux ^^ rahmen würd ich n bissl dunkler machen
    und farblich is au net so gut, des kriegste besser hin
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Meteroid Prime

    Ich find das Motiv net so schön. Man weiß net was des darstellen soll. Das SChachbrettmuster gefällt mir auch nicht, dadurch wirkt alles so verpixelt. Die Brushes find ich auch nicht so cool, die sehen aus nach Low Quality Bild aus. Ansonsten ist sie aber OK, Render gut eingearbeitet.

    MFG ToXiT
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: Meteroid Prime

    erm brushes? lol da sind 0 brushes im bild alles filter und smudge^^

    thx 4 comments
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: Meteroid Prime

    Farben sind geil, font is auch recht gut gewählt - das game heisst allerdings metroid prime und net meteroid prime Ansonsten render gut drin und auch an sich geil - 9/10

    .dEUS
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: Meteroid Prime

    joa, gar nicht schlecht der ansatz. sind n paar geile effekte drinne, und motiv is auch ganz ok. aber die farben .....

    da musste noch was dran machn ^^ das sieht aus wie kaffe mit viel milch ;D


    mfg
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: Meteroid Prime

    Nice work, Render ist zwar nur noch teilweise zu sehen aber der Style gefällt mir. Wenn du mal render und brushes posten könntest wär nice oder hat einfach splatter-brushes genommen ? Naja, auf jeden fall passen die Farben zusammen. ich würde aber oben den pattern wieder rausnehmen, der sieht da so verloren aus (über dem Kopf des Renders) ansonsten gefällt mir die Idee sehr gut. Font passt auch mit rein, also von der deckkraft und farbe her.

    10/10
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.