[Signatur] Mewtwo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Busybär, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    Mewtwo

    Grüßt euch


    hab mal was gemacht und eure meinung wäre mit lieb


    {bild down}
    COMMENTS COMMENTS COMMENTS COMMENTS COMMENTS




    MfG
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Mewtwo

    eine Frage warum hast du schwarze ränder rechts und links gemacht? und beim Typo kann man zwar das MewTo lesen, aber den Rest nicht, oder ist das gewollt?
    Aber sonst gefällt mir das sehr gut
    PS: lesen kann ich es erst wenn ich sehr dicht rangehe
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Mewtwo

    Die beiden Ränder an der Seite sind der Rahmen der mir auch ganz gut gefällt so und das man nur Mewtwo im Typo lesen kann ist auch gewollt


    mfg
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Mewtwo

    Ich find die Idee eigentlich ganz gut und der Aufbau ist auf jeden Fall interessant.
    Die FX finde ich eigentlich auch ganz gut umgesettzt, nur der Flow fehlt halt so ein bisschen.
    Bei der Tiefe ist der Übergang zu stark, erst kann man alles noch scharf sehen und mit einem Schlag ist alles unscharf.
    Typo ist auch ganz gut gewählt, nur der Schriftzug darunter ist total unleserlich.
    Mach den jetzt weißen BG vll dunkler oder hau eine Textur rein, dann könntest du auch ein Lighting machen.
    Insgesamt find ichs ganz ok, die Sig hat aber leider z.T. mehr Potential als du genutzt hast.
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Mewtwo

    Gefällt mir haste gut gemacht nur die Ränder stören ansonsten TOP
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Mewtwo

    die idee is sehr geil und auch größtenteils sehr gut umgesetzt! irgendwas stört mich bei dem übergang von armen in hintergrund.. kann aber grad nich sagen was :/
    Rand links und rechts passt sehr gut, Typo ebenfalls!
    8/10
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Mewtwo

    Naja eig. schon alles gesagt aber ich versteh den Sinn der unlesbaren Schrift noch nicht
    Ränder find ich gut, eig. ist es dir perfekt gelungen.
    Übergänge von Scharf in unscharf sind meiner Meinung nach zu extrem.Aber geile Idee und Verarbeitung ansonsten
    Ist das beste was ich heute gesehen hab^^
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: Mewtwo

    ich muss sagen
    mir gefällts sehr gut wobei eben links und rechts der Rand.. wenn es du so wolltest und es dir gefällt is ja kein ding

    wobei ich auch das mit der unlesbaren kleinen schrift nicht gut finde, lieber nur mewtwo lesbar und genügt. jedoch geschmackssache

    auf jeden fall weiter soo mir gefällts
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.