[Signatur] Mike Tyson

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von deadman4all, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mike Tyson

    Hey Leute, hab lange nix mehr gemacht und hab jetz mal wieder ne Signatur gemacht is von Mike Tyson wäre froh über Verbesserungsvorschläge und Bewertung von 1-10
    tyson.jpg
    {img-src: //img5.imageshack.us/img5/7999/tyson.jpg}
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Mike Tyson

    erste blick ok...

    dann fällt mir auf das es insgesamt verpixelt wirkt und die flammenfaust vorallem...
    der stock ist schlecht bis gar nicht an den bg angepasst / eingearbeitet!

    vllt noch ne typo?

    maße passen nich wirklich für ne sig. gewollt oder nicht weiß ich nicht! ^^ ( lol reimt sich sogar)

    insgesamt würde ich 4 punkte vergeben!

    mfg affe
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Mike Tyson

    meine meinung is ähnlich
    ich fand die sig auf den ersten blick eig auch garnich so verkehrt...^^
    aber der bg is mir zu pixelig und ich mag ihn auch vom style her nich
    render is nich wirklich eingearbeitet
    typo fehlt mir auch n bisl
    die flammenfaust is eig ganz nett
    und ich find, du hättest entweder die faust oder tyson mehr in den fokus rücken können
    so, wie's jetzt ist, wirkt das auf mich so, dass ich mich zu beiden sachen "hingezogen" fühle (mit den augen), aber ich kann mich doch nich richtig entscheiden
    versteht man, was ich meine?!^^
    4,5/10
    mfg benn
     
  4. 28. Februar 2009
    AW: Mike Tyson

    Mir gefällt sie jetzt nicht sooo.
    Die Signatur ist an einigen Stellen zu oversharped und overcontrasted.
    Der Hintergrund ist zu weichgezeichnet, sodass der oversharpte Render zu sehr herraussticht.
    Farben wirken auch "ausgewaschen".
    Ich denke wenn du an den Kritikpunkten arbeitest, wäre die Sig viel besser

    mfg
     
  5. 28. Februar 2009
    AW: Mike Tyson

    die Faust ist ganz ok

    aber die Einarbeitung vom Render und allgemein einfach der bg gehn gar nicht. Der bg sieht total nach space aus...
    wenn man die faust anschaut erwartet man irgendwo dort links im Bild noch ein "bääähm" - was aber leider auch fehlt
    Mehr Farbe & Kontrast im Render wäre besser

    ansonsten wurde ja schon viel gesagt... würd auch ma sagen iwas so um die 5/10 rum
    bw haste trotzdem

    *ich kenn deine anderen alten Arbeiten nicht... aber denke mal du musst einfach erst wieder reinkommen wenn du schon länger nichts mehr gemacht hast
     
  6. 28. Februar 2009
    AW: Mike Tyson

    auf den ersten blick geht´s wenn man jedoch genauer hin guckt würd ich sagen "naja"

    bewertung :

    4 von 10 punkten

    sorry aber das bild ist nicht gut genug eingearbeitet es passt nicht zum Bg und sieht ziemlich pixelig aus! Die faust jedoch find ich gut gelungen!
     
  7. 28. Februar 2009
    AW: Mike Tyson

    Idee ist ganz nice, und auf den ersten Blick sieht es auch nice aus, aber

    dann sieht man das es so oversharped ist und die farben sind zu knallig (heftig am handschuh) und der render ist auch nicht wirklich in den BG eingearbeitet

    05/10 Pkt
     
  8. 28. Februar 2009
    AW: Mike Tyson

    Unterhalb dem ausgetreckten arm sieht man noch weiss vom ausschneiden... sonst ganz cooles lightning und so
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.