[Signatur] Minimalistische Signatur(leider zu abwegig vom tournament)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Banga, 16. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Minimalistische Signatur(leider zu abwegig vom tournament)

    Jap...
    habe grade erfahren das meine sig zu weit vom thema abweicht....
    finde ich aber gar nicht....
    wollte mal wissen was ihr dazu zu sagen habt!

    hier die sig!
    Bild
    {img-src: http://i16.tinypic.com/2i25u8z.jpg}
     
  2. 16. April 2007
    AW: Minimalistische Signatur(leider zu abwegig vom tournament)

    sehr schöne sig ...!
    aber ich weis nicht vllt is des mit dem c4d nicht so gut angekommen ber ich weis auchnicht...
    also ich find schon das die noch ok gewesen wär!

    MfG
     
  3. 16. April 2007
    AW: Minimalistische Signatur(leider zu abwegig vom tournament)

    weicht auch iwie vom thema ab ka is viel zu aufwendig und so u viele details drin usw usw. sie muss simple und kreativ wirken. bei deiner kreativ ja aber simple naja wohl kaum. btw ich hab meine schon abgegeben
     
  4. 16. April 2007
    AW: Minimalistische Signatur(leider zu abwegig vom tournament)

    Ey kuckt euch ma bitte en wörterbuch an ^^

    Minimalistic ist die Kunst viel mit wenig worten bzw. bildern zu sagen.

    und das is einfach zu viel.....

    du sollst geschmack voll schlichtes mit kreativem vereinen und keinen cyborg bauen -.-

    ZUR SIG:

    Find ich geil....
    sehr schöne farben
    typo is auch ok
     
  5. 16. April 2007
    AW: Minimalistische Signatur(leider zu abwegig vom tournament)

    seh ich gar nicht so....
    egal wie aufwendig sie ist....
    sie ist nunmal simpel^^
    meine meinung!
    schade das ihr das anders seht....
     
  6. 16. April 2007
    AW: Minimalistische Signatur(leider zu abwegig vom tournament)

    viel details :O

    also ich sehe hier nur nen c4d render und nen wolken bg -- draufgeklatscht xd

    das " aufwendigste " an der sig war bestimmt die bearbeitung der typos :S

    wenn er jetzt allerdings nur den regenbogen sehen lassen würde wäre es sogar aufwendiger weil er die shiCe wegradieren müsste :O

    aber hey ich find die sig nice auch wenn er nicht weitergekommen ist ( was ich schade finde )

    Beim nächsten mal chef bro

    [ da gibts aber auch schon paar signas die nich so der hit sind xd aber trotzdem dabei sind wow ]

    aber najooo
     
  7. 16. April 2007
    AW: Minimalistische Signatur(leider zu abwegig vom tournament)

    ich hab schon neue idee....^^
    habe noch ne chance weiterzukommen^^
     
  8. 16. April 2007
    AW: Minimalistische Signatur(leider zu abwegig vom tournament)

    ich weiss ja nich was du das siehst ich sehe da allerdings viel zu viele details für eine minimalimus signatur. ein c4d render hat in meinen augen viele details.. oO. die signatur ansich aber nicht schlecht. und andere typo hätt ich gewählt
     
  9. 16. April 2007
    AW: Minimalistische Signatur(leider zu abwegig vom tournament)

    Die Sig sieht echt super aus, aber wenn das noch nach dem Sinne des Reglements gewesen wäre, hätt ich mir echt Gedanken machen müssen, ob ichs mit meiner bereits abgegebenen wirklich simplen Sig schaffen könnte.
    naja. Die Hoffnung stirbt zu letzt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.