[Signatur] mmhh was probiert

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Pill3, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    mmhh was probiert

    wollte in der sig auch eine gewisse atmo mit reinbringen,
    dadurch vom dunkeln zum hellen, sagt mir was ihr davon haltet,

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    greetz
    Pill3
     
  2. 30. November 2006
    AW: mmhh was probiert

    Hmm.. Die Signatur ist zu groß fürs board.
    Der Rahmen fehlt =)
    Sonst gefällt mir rechts gut.
    Von mir 8,5/10
    MfG
    xYse
     
  3. 30. November 2006
    AW: mmhh was probiert

    ja ich weiß is viel zu groß...
    rahmen is drum aber is da irgendwie nicht sichtbar, danke fürs feedback
     
  4. 30. November 2006
    AW: mmhh was probiert

    Echt stark gemacht. Gute Leistung! Das Gesicht mit dem Hitergrund von dunklen ins hellen hats mir echt gut gefallen. Ich würde den Rahmen mal mit Weiß probieren.
     
  5. 30. November 2006
    AW: mmhh was probiert

    biste noch Anfänger ? falls ja dann is das große Klasse ! falls du schon etwas erfahrender bist, dann ises trotzdem gut

    Mir gefällt der BG...leider haste nicht den Render eingearbeitet sonst wärs echt gut geworden.

    von meiner Seite 7,5/10 Punkte


    Gr33tz
     
  6. 30. November 2006
    AW: mmhh was probiert

    ja hab damit irgendwie noch große probs, bin nich grade anfänger also in manchen bereichen hab ich schon bisschen ahnung aber ewig nix gemacht und mit render hab ich schon immer probs gehabt, wie kann ich den besser einarbeiten?
    greetz
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    Sieht nicht schlecht aus, aber irgentwie passen die Brushes nicht ganz zum Render, aber ansonsten gibt es Nichts auszusetzen.
    6/10 Punkte
     
  8. 1. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    links unten ist die schrift zu hell und den render solltest du mehr mit einarbeiten, aber sonst find ich das bild recht gut
     
  9. 1. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    Also farblich gefällt's mir gar nicht. Der BG mit dem Font ist ganz n1, aber der Render passt überhaupt nicht daz....außerdem ist der nicht sonderlich gut eingearbeitet...

    Als Sig. würde ich's auch nicht unbedingt bezeichnen...eher ein Banner, wegen der Größe!

    Znow
     
  10. 1. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    naja gibt ja net nur das forum hier ^^ erweitere deinen horizont ;-)
    ist eine sig!
    noch ein bisschen mehr feedback bitte
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    Ich kann meinen Vorgägner oder schreibern nur zustimmen... Der Render is einfach nur draufgeklatscht must mehr "einarbeiten" wie man das macht? Schau mal hier bei RR inTutorials nach dem von Syndrom das is schonnmal n recht geiler Effekt aber fürs einarbeiten gibts tausen wege und die kannst entweder in Tutorials finden oder du speilst einfach n bisi rum
    Sonst find ich Sigi nice Bg is ganz kool und Schrift gefällt mir auch gut
    mfG caQtus
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    hmm gefällt mir gut nur der render diese animi figur hat keine menschlichen zügen also die haut is soooooo GLATT .. das gefällt mir dann mal überhaupt nich naja sonst ist die idee normal und die umsetzung ok ..
    7/10
    mfg FatMath
     
  13. 2. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    ich finde der render hat ne komische haut aber sonst gut, der hintergrund gefällt mir sehr!

    8/10
     
  14. 3. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    Gefällt mir ganz gut! Der Render ist gut eingebracht, die Farben harmonieren meiner Meinung nach, du hast aber leider 'nen Rahmen vergessen Was mir nicht gefällt, ist dieser (viel zu) helle Rand auf der linken Bildhälfte, da ist der Kontrast zum Dunklen nach meiner Meinung wirlich etwas zu krass. Des weiteren gefallen mir die Schriftzüge absolut gar nicht, dieser Glow Effekt lässt das so unglaublich billig wirken.. Ingesamt 6/10
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    Insgesammt mag ich den Render eigentlich ziemlich gut, vorallem den Kontrast zwischen Haut und dem schwarzen Hintergrund.
    Farblich ist das Ganze 1a, wobei mir wiederum die Schrift nicht so gefällt links.
    8/10

    mfg Sleeme
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    Schöner Bg!
    Der Font ist gut plaziert und nicht zu auffällig oder groß.
    Der Render gefällt mir gar nicht... ist halt geschmackssache...
    8/10 für die arbeit. Weiter so!
     
  17. 3. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    also der rote bg gefällt mir von der farbe her nicht und was sollen die drei wörter? die passen einfach net und der render hat, wie die anderen schon sagen, ne komische haut.
    6/10 punkte

    MFG toXiT
     
  18. 3. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    Sieht ein bisschen komisch aus, sauberer arbeiten und vllt die Größe reduzieren..
    aber hat trotzdem style!

    daher 7/10
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    @Toxit,
    kennst du die figur überhaupt? die 3 "wörter" passen eigentlich schon, man brauch nur hintergrundwissen!
    greetz

    ich werds mal noch bearbeiten un neu laden
     
  20. 3. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    also da ich noch ein ziemlicher anfänger bin finde ich die auf jeden fall hammer! hab jetzt keinen fehler gefunden deswegen von mir 10/10...
     
  21. 3. Dezember 2006
    AW: mmhh was probiert

    Ich mag es :]

    Auch wenn es Grafisch gesehen jetzt keine wirkliche "starke" Arbeit war finde ich das die Farben gut miteinander harmonieren und insgesammt der Style sehr ähm.. schon fast magisch wirkt..

    Nettes Work.. Setz dich doch mal an was größeres, an so kleinen Signaturen kann man sich doch gar nicht richtig austoben

    mfg
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.