#1 20. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 My Style So mal wieder was neues Also bin ca. 2 stunden lang dran gesessen ohne ideen naja hier mal das outcome: Edit:// Hier noch ne Version ohne diesen weisen Balken! Ich denke morgen werde ich noch ne Version mit ner ganz andren Font posten Und jetzt commis commis commis + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Januar 2008 AW: My Style also das genau mein style finde ich richtig geil v1 is die beste meines erachtens finde das einfach nur geil gibt nix zu mäggeln 10/10 !!! weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Januar 2008 AW: My Style Ja, kann auch nur zustimmen. Hat ne sehr gute atmosphäre. Render nice, effekte schön und bg auch. Aber die schrift.. man, die geht garnicht . Ich find die versaut fast das ganze bild, zumindest diese Weißen balken. Weg damit + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Januar 2008 AW: My Style habe auch nix rein garnix zu bemängel, finde ich denneoch das x_clusiv mit der schrift recht hat, aber haste ja in deinem edit bereinigt. sehr sehr gutes work nice großes lob mfg buterfly 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Januar 2008 AW: My Style Finde das neue was du dazu gemacht hast , am besten ohne den weissen rand und dann bei dem neuen der text "my style" so schreg anzuordnen ist auch ne gute idee. Klasse farbwahl und gute Verarveitung. 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Januar 2008 AW: My Style Ich finds die .. Ne mal ehrlich^^also typo ****t,aber sonst alles geil geworden,die clipping mask passen meinermeinung nach sehr gut.V1 is mein fav.der rahmen is zwar kacka typo wie gesagt auch ,aber sonst echt nice.8,5/10,weil rahmen und typo einiges kaputtmachen. Lg .0 + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Januar 2008 AW: My Style wow... gefällt mir sehr gut... aber auch nur wenn ich mir die typo unten rechts weg denke effekte links sind sehr nice... rechts fehlt aber i-wie noch i-etwas... sowas ähnliches wie links... kommt... greetz + Multi-Zitat Zitieren