[Signatur] N.e.r.d

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Don Kanalje, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    N.e.r.d

    so,hier mal meine neue...

    Bild

    c&c pls!
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: N.e.r.d

    Du stehst wohl auf schwarz weiß ,was? ^^
    Also sie wirkt sehr stimmig, da es nicht so effektüberladen ist (mag ich persönlich lieber)
    Sie besteht aus 3 Ebenen, BG, C4D's und den Render.
    naja typo kann man nicht werten, der ist irgendwie zu auffällig, leider negativ, weil er kreativlos wirkt.
    Aber ne gute Typografie ist das letzte i-tüpfelchen. Wenn die nicht in die sig passt, passt die sig nicht
    du könntest sie dezenter halten, indem du die Typo zum beispiel hinter den Render teilweise "versteckst" das gibt zusätzliche Tiefe im bild
    Naja sonst sind die C4D's fein gesetzt. Vllt hättest du den Render an den seiten ein bisschen überblenden können, weil die lichtquelle ihn ja von hinten anscheint.
    falls du es von der linken seite lighten wolltest, dann ist das ein bisschen zu wenig. einfach mit einem softbrush an der linken seite des renders entlang gehen und anpassen.
    Hast du die Mütze vektorisiert? wenn ja dann sieht das echt super aus kanns jetzt nicht genau sagen ^^
    ja alles in allem, smartes teil
    Nächste mal mehr farbe ^^
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: N.e.r.d

    Kann sich blicken lassen!

    Typo, Lighting, Tiefe, BG, haste alles sehr gut hinbekommen.
    Alles was mich stört ist die Kappe, er wird ja von links unten beschienen (oder woher der glanz?) und unter der Kappe ist Schatten, außerdem sitzen Kappen doch ganz auf oder? Und irgendwie schaut die Kappe künstlich aus, kann aber am grauen Farbton liegen.

    Mal wieder sehr gut geworden finde ich, hätte ich bloß deine Künste :]
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: N.e.r.d

    mit der kappe hab ich nix angestellt,die is im render drin^^

    joar,typo is wirklich nich so pralle...aber ansonsten gefällt sie mri auch ganz gut...

    @ArTRAXOr : is meine erste s/w-sig

    more?
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: N.e.r.d

    Hi.
    Mir gefällt sie nicht so, sorry. Typo is geil find ich.. den Effekt mit den C4D's mag ich nicht und das Lightning is ganz gut geworden. Die Typo is vom Lightning so hell, das gefällt mir auch nish.

    edit: haste auch ne version mit farbe?
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: N.e.r.d

    nein.
    denke aber,dass ich die nochmal bearbeite...
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: N.e.r.d

    Das Problem ist ähnlich wie bei deinen anderen Sigs auch, es fehlt eine Struktur.
    Die FX wirken immernoch deplatziert, du solltest das unbedingt ändern.
    Über die Farben müssen wir nicht groß reden, entweder schwarzweiß oder bunt, aber solche Zwischendinger sind keine gute Idee.
    Lighting ist ganz in Ordnung.
    Naja die Typo ist etwas unpassend gewählt, vor Allem von der Font her.
    Insgesamt überzeugts mich leider nicht so sehr, sorry ;(
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: N.e.r.d

    Öhm deine jetzige ist doch auch schwarz weiß (die brille zählt nicht ^^)
    deswegen sage ich das

    ich glaub mit farben reißt du da nicht mehr viel ohne noch weitere effekte hinzuzufügen,
    schöne lichteffekte erzielst du zum beispiel, wenn du einen dunklen Bg (grau,dunkelgrau) duplizierst und dann die duplizierste ebene beleuchten: filter->rendering filter->beleuchtungseffekte
    erst links unten mit rot beleuchten (dann ebene auf farbig abwedeln)
    dann noch mal bg duplizieren und wieder: filter->rendering filter->beleuchtungseffekte
    diesmal mit pink rechts unten und wieder farbig abwedeln
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: N.e.r.d

    farblich wollte ich da jez auch nix mehr dran verändern eigentich...mit verbessern meinte ich halt kleine schwächen beim lightning und sowas...aber danke für den tipp,ich setz den mal um und wenns gut aussieht poste ich mal mein outcome
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: N.e.r.d

    finde sieht sehr nach anfänger work aus gefällt mir nicht so ganz der c4d render harmoniert nicht wirklich mit dem render tiefe ist dir meiner meinung nach auch nicht so toll gelungen farbe ist zu eintönig und die c4ds über dem render gefallen mir nicht. der einzelne render im hintergrund lässt den auch ziemlich langweilig wirken
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: N.e.r.d

    also ich muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt! seh das auch nich wie chakuza, dass dieses mittelding nich so gut sei, gerade das macht die sig irgendwie interessant! typo gefällt mir auch, hätte ich aber nicht gerade ins licht gesetzt sondern noch en bisschen runter! die fx gefallen mir auch! weniger is hier einfach mehr also ich find sie wirklich gelungen, aber hab schon besseres von dir gesehen! 7,5/10
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: N.e.r.d

    ich glaube in schwarz weiß is das besser...
    ich finde die nich soo gut wie die von kanye aba trotzdem respect..

    chilllove
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.